News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin Fenix 8, Venu 3, Forerunner 965 und Co. können durch neue Power Bank bequem unterwegs geladen werden

Started by Redaktion, Yesterday at 08:00:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein tragbares Ladegerät für den Schlüsselbund soll die Nutzung von Garmin-Smartwatches auf Reisen vereinfachen, da Uhren einfach durch den integrierten Akku des Ladegeräts vollständig aufgeladen werden können. Die 44 Gramm leichte Power Bank ist mit mehr als 60 unterschiedlichen Garmin-Smartwatches kompatibel.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Fenix-8-Venu-3-Forerunner-965-und-Co-koennen-durch-neue-Power-Bank-bequem-unterwegs-geladen-werden.1195232.0.html

mer_lin

Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich.
Mein Smartphone muss sowieso mind. 1x am Tag geladen werden, bei manchen Nutzern vielleicht nur alle 2 Tage. Meine Garmin hält immer deutlich länger durch. Dadurch hat man automatisch IMMER ein Handy-Ladekabel/Netzstecker oder eben eine Powerbank dabei, oder plant einen Zugriff darauf mit ein.
Ein USB-C-auf-Garmin-Adapter kostet 2€ und ist so klein wie 3 TicTacs.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview