News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple-Leak enthüllt über 30 Produkte anhand von Codenamen, von Billig-MacBook bis iPhone 18 Pro

Started by Redaktion, Today at 08:00:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple hat offenbar große Pläne für die nächsten Monate, denn der Code einer internen Beta-Version von iOS 26 enthüllt Codenamen für mehr als 30 neue Produkte, vom AirTag 2 über das günstige MacBook mit iPhone-Prozessor bis hin zum iPhone Fold.

https://www.notebookcheck.com/Apple-Leak-enthuellt-ueber-30-Produkte-anhand-von-Codenamen-von-Billig-MacBook-bis-iPhone-18-Pro.1186768.0.html

RobertJasiek

"Apple iPad

iPad 12 Wi-Fi und 5G (J581 / J582) – Frühjahr 2026
    iPad Air mit Apple M4, 11 Zoll und 13 Zoll, Wi-Fi und 5G ( J707 / J708 / J737 / J738) – Frühjahr 2026"

Soweit sind die Varianten erwartbar. Ob ich davon etwas kaufe, hängt von Folgendem ab:

- Nutzung ohne Zwang zur Zustimmung zu iCloud-Nutzungsbedingungen möglich

- matte (nanotexturierte) Displayoption vorzugsweise auch mit mattem Displayrand bei Speicher- und Wifi-Basisvarianten - endlich - verfügbar

- Displayseitenverhältnis (vorzugsweise 4:3 oder kleiner)

- Kamerabuckel abwesend / erträglich / entfernbar

- Akkutauschbarkeit und -ersatzpreise

- Gehäusestabilität (besonders bei 13", denn es war bei den Vorgängern nicht immer stabil)

- Preise und Speicherausstattungen der Basisvarianten, denn Speicher-Upselling zahle ich eh nicht

Hans hat Glück

An RobertJasiek
Wenn du jetzt schon so redest , kann ich dir nur raten Kauf dir nichts von Apple.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview