News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamestar FSC Amilo Xi Gamer Notebook

Started by Käsetoast, September 08, 2006, 22:19:07

Previous topic - Next topic

Shao Liu (Free)

für 1600 euro bekommst bei dell ein nb mit ähnlicher ausstattung.

Stefan01

Das darfst du mir gerne mit einem Link beweisen, das glaube ich nämlich kaum :P

Außerdem sind 1500 Euro meine Schmerzgrenze, bin n armer Bundi mit dem Gehalt eines Prospekteausträgers...

Shao Liu (Free)

mach ich dann später, die dell seite geht grad wiedermal nicht :D

Shao Liu (Free)

bzw kannst dir selber anschauen wenn sie wieder geht

www.dell.de wennst aus D bist, sonst
www.dell.at wennst aus Ö bist.

danach auf Notebooks -> Privatanwender -> Multimedia NBs -> Dell Inspiron 9400 -> Royal ausführung...

das sollte es dann sein, sonst kannst dir noch die Superb ausführung des I9400 anschauen.

Stefan01

Ist schon ein gutes Angebot muss ich sagen!

Aber leider komme ich nicht unter 1600 Euro, selbst wenn ich nur 2 Jahre Service und 1 GB RAM nehme, keine Tasche, keine Maus etc...
Der Versand von 75 Euro haut es raus...

Obwohl die 7900GS natürlich ein echter Knaller wäre...

Ach man...sind echt 100 Euro zuviel... und 0 Zubehör in der Konfiguration...

Klaus Hinum

ruf bei dell an, die sind am tel meist rech kulant. schilder ihnen einfach dein "problem"
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

nimm sonst 1 jahr garantie...

und wenn du bestellst, dann immer anrufen bei dell... im notfall einfach bei mehreren einen kostenvoranschlag machen lassen... und dann den besten nehmen...

ich hab somit an die 300 euro gespart... erstes angebot war 1900, dann waren es nur mehr 1800, dann 1711... dazu kämen dann noch 114 euro nach österreich...

jetzt zahl ich 1600 euro nur... inkl. versand...

ach ja, sag dazu dass du student bist... die sind da meistens sehr kulant. kommt natürlich auch immer auf deinen verkaufsberater an.

Stefan01

Ich werd das demnächst probieren, wenn ich die Kohle zusammenhabe (ist bald ;) ) !!!
Hoffe das klappt wirklich... ich werde dann wohl erst mal 1GB RAM nehmen, dann kann ich später immer noch auf 1,5GB aufrüsten... sind ja leider 2 x 512MB bei der Speicherverdoppelung :-/

Dann müssen die noch 100 Euro Kulanz machen und dann könnte das klappen!

Ich poste wieder, wenn ich was erreicht habe, oder auch nicht...

Bin trotzdem über Alternativen mit guten GraKas glücklich!

Gruß
Stefan

Shao Liu (Free)

nimm sonst statt 120gb festplatte nur eine 80gb platte... da sparst auch einiges... geht aber bei der onlibestellerung nicht. d.h. du musst es dann bei der bestellung am telefon sagen...

Stefan01

120 bzw 100 GB sollten es schon sein...der 1GB RAM ist schon einschränkung genug...

das Problem bei ner Telefon-Bestellung ist doch, dass man da gar nicht mehr den Onlinerabatt und die Speicherverdoppelung bekommt oder?
Dann würde sich das ja überhaupt nicht mehr lohnen...

Käsetoast

Nur wer sich wundert: Das Notebook wird erst am 20. November erscheinen (siehe auch HIER)...

Mahlzeit
Käsetoast

Shao Liu (Free)

stefan01, suchst du noch ein NB? mein 1. Inspiron 9400 wär noch zu haben... siehe Marktplatz Forum :)

ich werds sonst ins ebay reinschmeissen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview