News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Grand Theft Auto VI verzögert sich wieder einmal - um mehrere Monate

Started by Redaktion, Today at 07:45:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Grand Theft Auto VI wurde erneut verschoben. Der mit Spannung erwartete, neue Teil der Open-World-Spieleserie fordert Spielern somit noch einmal ein ganzes Stück mehr Geduld ab, der Release findet aktuellen Planungen zufolge nun erst in knapp über einem Jahr statt.

https://www.notebookcheck.com/Grand-Theft-Auto-VI-verzoegert-sich-wieder-einmal-um-mehrere-Monate.1157608.0.html

Loes Voldemort

"Unstrittig ist offenbar, dass Mitarbeiter in einem Chat über Arbeitsbedingungen diskutiert haben" Quelle bitte!
eine Aussage von jemandem der in dem Forum "Zeuge" war ist keine Quelle. ein Chatverlauf wird dazu gebraucht ansonsten würd ich mir jegliche Diffamierung sparen. 

Silvio Werner

Quote from: Loes Voldemort on Today at 08:37:05"Unstrittig ist offenbar, dass Mitarbeiter in einem Chat über Arbeitsbedingungen diskutiert haben" Quelle bitte!
eine Aussage von jemandem der in dem Forum "Zeuge" war ist keine Quelle. ein Chatverlauf wird dazu gebraucht ansonsten würd ich mir jegliche Diffamierung sparen. 
Hallo,
ist in dem in dem Artikel verlinkten Beitrag beschrieben.

O-Ton Alex Marshall:
Quoteafraid of hard-working staff privately discussing exercising their rights for a fairer workplace and a collective voice.
Wie im Artikel beschrieben, wird sich da nicht sofort klären lassen (und schon gar nicht von Außenstehenden), ob es sich um Fehlverhalten handelt.
Beste Grüße,
Silvio

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview