News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Dell XPS 15 im Test

Started by Redaktion, November 20, 2010, 17:31:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das Dell XPS 15 mit GeForce GT435M Grafik, Core i7-840QM CPU und WLED Full-HD Display, hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Dell-XPS-15-im-Test.40599.0.html


Toni87

WLED und FullHD Display wiedersprechen sich!
Ist es nun ein WLED HD Display ODER ein RGB-LED FullHD Display?
mfg

Andreas H.

da hast du absolut recht ... das sollte nochmal ausgebessert werden

mich wundern die "nur" 200€ mehr für ein rgb-led-display, die dell haben möchte ... normalerweise ist sowas doch unglaublich teuer (dachte ich zumindest)


Andreas H.


geheim

krass wie hässlich ein laptop sein kann. Wenn ich der CEO von Dell wäre würde ich den verantwortlichen Designer feuern.

Andreas H.

Letzte Woche hat einer in derr Uni neben mir gesessen mit dem Teil und es sieht echt komisch aus ... Aber da gibt es viel schlimmere :D

tütülüü

na wie weit seid ihr mit dem test? Möchte mir heute einen bestellen und vorher gern noch euren Test lesen.

Wurst

Wenn möglich wäre es super, wenn im Test darauf hingewiesen wird, wie denn das normale Display im Vergleich zum Full-HD abschneidet - 200€ ist nicht ohne, dafür bekäme man auch nen vernünftigen externen Monitor.

reteto

wo liegt denn der unterschied von einem rgb-led und einem b-rgled ?
ich kenn mich da nicht so aus aber im xps 16 hatte ja dell einen rgb-led angeboten ich dachte jetz das wäre technisch betrachtet dasselbe nur eine andere namensbezeichnung.

nicnac

hmmm...wann kommt denn endlich der test! Warte schon seit tagen sehnsüchtig darauf...normalerweise ist notebookcheck nicht die seite welche ich am häufigsten pro tag aufrufe! Hoffe er kommt noch vor dem wochenende...

Martina Osztovits

von meiner seite ist der test gerade im endstadium angelangt, d.h. er muss noch entsprechend gelayoutet werden und dann noch vom Chef für gut befunden und freigegeben werden.

lg Martina

Klaus Hinum

Und fertig :)
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-15-FHD-Notebook.40921.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

gamer1996

Vor zwei Wochen kam endlich mein neuer Dell XPS 15 ich habe ihn auf dell.de selber zusammengestellt und ich kann nur sagen, kauft ihn, dass ist mein 3. Laptop insgesammt und ich habe noch nie so ein guten Laptop gesehen. Er fährt sehr schnell hoch. Alles ist sehr gut verarbeitet und der sound ist einfach nur der hammer mit dem Subwoofer an der unterseite wackelt mein ganzer schreibtisch wenn ich das Laptop voll aufdrehe. das touchpad fühlt sich sehr gut und geschmeidig an. die tasten bei tippen geben leicht nach aber nicht stark. das display spiegelt zwar ein bisschen aber wenn jetzt das Licht nicht direkt draufscheint kann man alles sehr gut lesen. Die Grafikkarte ist der Hammes ich habe gleich Call of Duty 4,6 und 7 instaliert und dann habe ich mir auch noch Crisis 2 gekauft und alles läuft rukelfrei und ohne probleme. also noch mal kaufen kaufen kaufen kaufen und noch mal kaufen.
Danke das ihr meinen bericht gelesen habt und ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuem Laptop.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview