News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage zu Diplay Panels der 15 Zöller

Started by Dennis.Lelling, December 01, 2010, 20:51:08

Previous topic - Next topic

Dennis.Lelling

Moin moin,

bin mir nun nach langer Suche so langsam sicher das das Neue ein Schenker werden wird. Welches genau steht noch nicht genau fest. Auf jeden fall 15 Zoll. Sind eigentlich in jedem 15 Zöller von Schenke die gleichen Panels verbaut? abgeshen jetzt von matt oder glare/ HD oder Full HD?

Desweiteren:
Da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin wollte ich euch mal bezüglich eurer Erfahrungswerte und Ratschläge fragen.

Die Frage ist halt ob matt oder glare und ob HD oder Full HD.

Nutzten werde ich das Notebook wohl zu 90% in Räumen und spiele auch gerne mal, wodurch wohl Glare die bessere wahl wäre.
Ich mache aber auch Intensiv Bildbearbeitung. Wäre da dann das Matte dann besser, wegeb denn realistischeren farben?

Und nun zum FullHD oder nicht. Gucke damit viele Full HD Filme, also besser Full HD Panel.
Anderseits spiele ich auch viel, da wäre natürlich Normal HD besser.
Wie sieht das ganze denn aus wenn man beim Full HD die Auflösung runtersetzt? Taugt das boch was zumn spielen,
oder sieht das gruselig aus?

Gruß Dennis

Schenker Notebooks (mysn.de)

Hallo!

Die 15"er Displays unterscheiden sich grundsätzlich.
Auch gleiche Displays wie zB. A500 und ehemals MB6.a (beide HD+ /maztt) oder P500 FullHD Glare und A510 FullHD Glare sind von verschiedenen Herstellern.

MfG
mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview