News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Edge 11: Athlon Neo II K325 vs. Core i3 380UM

Started by Redaktion, November 17, 2010, 09:29:18

Previous topic - Next topic

THX5568

Wer darauf steht, dass sein Notebook ein Fiepen von sich gibt, der kauft sich diesen Abfall von der Abfallmarke Lenovo. Bitte schön. Ich habe davor gewarnt.

Lanista

Hallo..

Nur weil ein Hersteller auch Geräte für den kleinen Geldbeutel baut, muss man ihn gleich nicht als Abfallmarke betiteln.

Wenn das Geld reichen sollte, kauf Dir ein ThinkPad X201.

Da hast Du Qualität.

Wer Musik hören will, muss auch die Kapelle bezahlen..

Arex

 ;D Es gibt ihn doch mit mattem Display!
Ich habe ihn nach einiger Suche doch über das internt bekommen können und bin begeistert. Super leise, lange Akkulaufzeit, 320 GB SSD Festplatte und mattem Display. Also ist das Gerät in dieser Konfiguration sehr gut als Reisebegleiter geeignet. Die Connection Tolls sind ebenfalls Top und der einfache Wechsel zwischen dem WLAN Zuhause und dem UMTS in der Freizeit inkl SMSen macht einfach Spaß.

honkitonk

Das Fiepen tritt auch z.B. bei einem 1800 Euro MacBook Pro der Abfallmarke Apple auf. Habe auch schon von anderen Herstellern davon gehört. ;-)

Klaus Hinum

Also seit der ersten Revision des MBP 15 ist mir kein Apple mehr mit fiependen Komponenten untergekommen (und ich hatte alle Modelle im Test und bei Bekannten einige MBP 13).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

johannes_1

Quote from: Arex on January 27, 2011, 22:03:31
;D Es gibt ihn doch mit mattem Display!
Ich habe ihn nach einiger Suche doch über das internt bekommen können und bin begeistert. Super leise, lange Akkulaufzeit, 320 GB SSD Festplatte und mattem Display. Also ist das Gerät in dieser Konfiguration sehr gut als Reisebegleiter geeignet. Die Connection Tolls sind ebenfalls Top und der einfache Wechsel zwischen dem WLAN Zuhause und dem UMTS in der Freizeit inkl SMSen macht einfach Spaß.

Wo hast du den mit mattem Display gefunden?

Andreas H.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb12&asuch=edge&xf=83_LCD+matt+%28non-glare%29#xf_top

Mister X

Notebooksbilliger bietet die AMD-Variante jetzt mit dem AMD® Athlon™ II Neo Dual-Core K345 an anstatt den hier getesteten K245.
Gibt es da einen spürbaren Unterschied ?

Misterx

Notebooksbilliger bietet die AMD-Variante jetzt mit dem AMD® Athlon™ II Neo Dual-Core K345 an anstatt den hier getesteten K245.
Gibt es da einen spürbaren Unterschied ?


Sorry meinte natürlich K325....

Edgar_Wibeau

1,4 GHz vs. 1,3 GHz, merken wird man die knapp 8% wohl kaum, in Benchmarks wird man sie feststellen können. Die TDP ist gleich geblieben. Der größte Vorteil des neuen Modells: matt schwarzes Gehäuse und vor allem mattes Display! Bei Cyberpot gibt's auch eine Variante davon, €20 mehr, aber mit dem großen Akku. 

Dude

Gibt es eigentich eine Version mit glänzendem Deckel und mattem Display?
Das Netbook ist wohl beste Wahl wenn man ab und zu draußen mobil sein will und ein knappes Budget hat?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview