News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo ThinkPad Edge 11 Notebook

Started by Redaktion, November 15, 2010, 11:03:59

Previous topic - Next topic

Andreas H.

Quote from: alex-n on April 03, 2011, 16:33:49
Hallo,
Ich habe seit einer Woche auch das EDGE 11 in der Version NVY5EGE smooth black und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist super und die matte Oberfläche und das matte Display sind nur zu empfehlen
Das einzige was etwas stört ist der Lüfter, der ständig dreht, diesen hört man aber nur wenn es komplett still ist. Sobald Fernseher oder Radio leise im Hintergrund laufen, nimmt man diesen kaum noch wahr.
Die Akkulaufzeit beträgt bei mir ca 3,5h beim surfen über die eingebaute UMTS Karte (ca. 25% Signalstärke) und Displayhelligkeit bei Stufe 8. Zusätzlich ist noch eine externe Maus angeschlossen.
Im Gegensatz zu der Aussage von Notebookcheck.com unterstützt der Intel 380UM Prozessor die Hardware Virtualisation und er sollte auch entgegen der Aussage von Lenovo 8GB Ram vertragen. Lenovo gibt aber leider nur 4GB an. Das werde ich aber demnächst noch ausprobieren.

schau mal, ob dir das hier hilft
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,25952.0.html

Klaus Hinum

Die CPU unterstützt bei Virtualisierung nur VT-x und nicht VT-d zur Virtualisierung von Devices. Was anders haben wir auch nicht angegeben. Zumindest gibt Intel dies auf den ark Seiten so an.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview