News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: ASUS U35F im Test

Started by Redaktion, November 15, 2010, 09:14:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das ASUS U35F mit Core i3-370M 2x 2.40GHz und 13.3-Zoll hier im Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.


http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-ASUS-U35F-im-Test.40158.0.html



CGNMUC

Das erste Sample hatte einen Defekt, daher verschiebt sich der Test ein wenig, ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen.

Grüße

keine Angabe

ok danke :) dann muss ich nicht jeden Tag hier fünf mal reinschauen :)
Danke

gruß

m4r

Ja das mit dem Test würd mich auch mal interessieren. Stehe vor dem Kauf und bin sehr unsicher ob ich den oder das Sony VAIO VPC-Y21S1E kaufen soll....

Kein einziger Test im Netz zu finden.

HansM

Ich würde auch sehnlichst auf einen Test warten... =(
Leider findet man im Web ziemlich wenig zu dem Gerät - warum eigentlich??
Von den technischen Daten würde es sich ziemlich vielversprechend anhören!

Denis

Hallo,
also ich hab das U35F jetzt schon seit drei monaten und es hab bis jetzt nicht enttäuscht. schneller prozessor, schönes display, sehr gute batterie (7 stunden sind bis jetzt jeden tag drin, mit surfen und dokumentbearbeitung; habs selbst geschafft bei einer zugfahrt von 7 stunden drei filme zu schaun) und das chiclet keyboard ist auch sehr gut für textverarbeitung. für den preis wirklich sehr empfehlenswert, wer nicht allzu große anforderungen an die grafikkarte hat (starcraft 2 läuft zum beispiel nur auf der niedrigsten stufe, aber dafür flüssig).
cheers!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview