News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bosgame M5: Kompakter KI-Mini-PC mit Ryzen AI Max+ 395 jetzt ab 1.281 € direkt aus EU-Lager

Started by Redaktion, October 25, 2025, 11:37:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Bosgame M5 ist ein leistungsstarker und noch kompakter PC, der mit einer APU von AMD kommt - welche nicht nur mit einer Radeon 8060S, sondern auch einer NPU kommt. Das Modell dürfte sich damit auch für eher spezialisierte Workload eignen.

https://www.notebookcheck.com/Bosgame-M5-Kompakter-KI-Mini-PC-mit-Ryzen-AI-Max-395-jetzt-ab-1-281-EUR-direkt-aus-EU-Lager.1146974.0.html

Dennis A.

Also bei mir kostet besagtes Modell 1590€....1281€ waren auch zu schön um wahr zu sein. Checkt mal eure Fakten.

Silvio Werner

Quote from: Dennis A. on October 25, 2025, 16:22:17Also bei mir kostet besagtes Modell 1590€....1281€ waren auch zu schön um wahr zu sein. Checkt mal eure Fakten.

Hallo Dennis,
der günstigere Preis gilt für die Version mit dem kleinerem Arbeitsspeicher, vorselektiert ist das Modell in Vollausstattung.

Mit besten Grüßen,
Silvio

Dennis A.

Quote from: Silvio Werner on October 25, 2025, 17:55:35
Quote from: Dennis A. on October 25, 2025, 16:22:17Also bei mir kostet besagtes Modell 1590€....1281€ waren auch zu schön um wahr zu sein. Checkt mal eure Fakten.

Hallo Dennis,
der günstigere Preis gilt für die Version mit dem kleinerem Arbeitsspeicher, vorselektiert ist das Modell in Vollausstattung.

Mit besten Grüßen,
Silvio

Da hast du absolut Recht, das habe ich übersehen. Starkes Gerät für den Preis.

Björn99

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview