News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe bei meiner Doktorarbeit! Jede Menge Gewinne! :)

Started by Carsten., September 01, 2010, 10:13:48

Previous topic - Next topic

Carsten.

Liebe Forenmitglieder,

ich befinde mich gerade in der kritischen Phase meiner Doktorarbeit (Marketing) und würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage zum Thema Notebooks teilnehmen würdet. Diese Befragung führe ich gemeinsam mit zwei Professoren aus Münster bzw. Frankfurt durch.

Um repräsentative Aussagen treffen zu können, benötigen wir möglichst viele Teilnehmer an der Umfrage. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch 15-20 Min Zeit nehmen würdet, um mich bei meiner Arbeit zu unterstützen!

Als Dankeschön habt Ihr 3 Gewinnmöglichkeiten (jeder kann an zwei Verlosungen teilnehmen):


1. Gewinnchance (3x iPod nano):
Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt drei iPod nano.
(http://www.wiwi.info/studie/pics/ipods2.png)

ODER
2. Gewinnchance (3 x 40% Rabatt auf den Kauf eines Notebooks):

Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt drei Rabatt-Gutscheine für den nächsten Kauf eines Notebooks.
(http://www.wiwi.info/studie/pics/40prozent2.gif)
Plant Ihr in den nächsten 6 Monaten ein Notebook zu kaufen? Wir zahlen Euch 40% vom Kaufpreis!
(Wichtig: Das tatsächlich gekaufte muss dem in der Befragung ausgewählten Notebook entsprechen.)

ZUSÄTZLICH
3. Gewinnchance (2x iPod nano):

Sendet den Umfrage-Link an Eure Freunde und Kollegen!
Die zwei Teilnehmer, die am häufigsten bei der Frage "Von wem haben Sie den Link erhalten" genannt werden, gewinnen jeweils einen iPod nano.

Es handelt sich um eine nicht kommerzielle Studie. Weitere Informationen zur Befragung sowie den Fragebogen findet Ihr unter:

http://www.notebookstudie.de

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Carsten


Carsten.

Die Umfrage ist weiterhin aktuell! Ich würde mich weiterhin über jeden Teilnehmer freuen!

Vielen Dank

Carsten

Carsten.

Hallo zusammen,

leider haben wir gerade technische Probleme mit der Fragebogenseite, deswegen ist eine Teilnahme an der Umfrage gerade leider nicht möglich. Sobald die Umfrage wieder funktioniert, werde ich noch einmal Bescheid geben.

Viele Grüße

Carsten

Carsten.

Hallo zusammen,

die Umfrage ist wieder online. Über weitere Teilnehmer würde ich mich sehr freuen!!

Vielen Dank und viele Grüße

Carsten

Carsten.

Liebe Teilnehmer meiner Befragung,

vielen Dank für Eure Hilfe!!! Ihr habt mir sehr geholfen. Die Umfrage wird jetzt geschlossen. Da ich noch anderweitig rekrutiere, wird die Ziehung der Gewinner in ca. 3/4 Wochen erfolgen. Alle Gewinner werden dann unverzüglich benachrichtigt. Ich drücke Euch schon einmal die Daumen!!

Viele Grüße

Carsten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview