News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche: Siedler von Catan (Kartenspiel) 'Künstler und Wohltäter'-Erweiterung

Started by Andreas H., October 22, 2006, 23:56:52

Previous topic - Next topic

Andreas H.

hiiiiiiiiiiiii

als leidenschaftlicher siedler von catan spieler (karten / brett und pc) bin ich jetzt auf der suche nach dem letzten puzzlestück zur komplettheit meiner sammlung:

DAS ERWEITERUNGSSET 'Künstler und Wohltäter'

das erweiterungsset gibt es meines wissens nur in der jubiläums-collector's-blechbox und die mag ich mir nicht zulegen, da ich das basic-spiel schon habe und deshalb nicht mehr brauch :(

da hier ja soooooooo viele spielesüchtige rumhängen, kanns ja sein, dass jemand dieses set zu einem guten preis (so etwa 7/8€ zzgl versand) loswerden mag :)


wenn ja, weinfach hier melden oder an meine im profil angebene emailadresse mit entsprechender betreff-zeile

Klaus Hinum

wenn du den stefan fragst, der bastelt sich gerne siedler erweiterungen (brett) selbst (im wahrsten sinne des wortes), da gibts sogar eine Steff Edition, g
Vielleicht bastelt er dir ja die Erweiterung für 8 Euro, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Stefan Hinum

Nun, das haben meine Frau und ich mal als ein Geburtstagsgeschenk für mich gebastelt, aber das war vor Notebookcheck - als Freizeit mehr als ein Mythos war.  :D

Andreas H.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview