News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tablet-PC HP Pavilion tx2650eg - gutes Subnotebook

Started by johannes_der_täufer, October 31, 2010, 23:38:16

Previous topic - Next topic

johannes_der_täufer

Hallo Leute,

ich biete hier meinen Tablet-PC (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Tablet-PC ) vom Typ HP Pavilion tx2650eg an. Das Notebook ist voll funktionstüchtig und wurde von mir seit Oktober 2008 für mein Studium genutzt. Der Neupreis betrug im Oktober 2008 etwa 900€. Optisch befindet sich das Notebook in einem sehr guten Zustand, außer normalen Gebrauchsspuren gibt es nichts zu bemängeln (Bitte selbst überzeugen, habe einige Bilder gemacht).


Zu den technischen Daten (abgeschrieben von der Original-Verpackung):

Prozessor:
AMD Turion X2 Ultra Dual-Core Mobilprozessor ZM-82 (2,2 GHz, 2MB L2-Cache)

Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon HD 3200 Grafikkarte mit 64 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher

Display:
12,1-Zoll-WXGA High-Definition BrightView Widescreen-Display mit integriertem Digitalisierungsgerät und Touchscreen

Festplatte:
320 GB , 5400 U/min.

Arbeitsspeicher:
4096 MB DDR2 SDRAM (2 Dimm)

WLAN:
802.11a/b/g/n (Draft 802.11n) WLAN

Laufwerk:
LightScribe Super Multi 8x DVD-RW-Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung

Akkus:
je ein 4- sowie ein 8-Zellen-Lithium-Ionen-Akku

Ferner:
HP QuickPlay-Tasten
HP Mini-Fernbedienung
5-in-1 Digital Media Reader
ExpressCard/34 PC Card-Steckplatz
Fingerabdruck-Lesegerät
HP Webcam
Dockinganschluss 3

Neben dem Notebook verfüge ich auch noch über das komplette Originalzubehör und sämtliche Verpackungen, Schutzhüllen, Tüten etc. Dadurch ist ein sicherer Versand gewährleistet. Sollten weitere Fragen bestehen, so bin ich unter [email protected] erreichbar. Nur zur Info: Das Tx2650eg kann auch wie ein ganz normales Notebook benutzt werden. Man muss von der Touch-Funktion keinen Gebrauch machen. Außerdem: Da das Notebook jetzt genau 2 Jahre alt ist, ist auch die Garantie von HP ( 24 Monate ) abgelaufen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um einen Preisvorschlag an [email protected]

Weitere Infos sind zu finden unter http://www.notebookinfo.de/technische-daten/notebook-hp-pavilion-tx2650eg-entertainment-notebook-pc-amd-zm-82-2-2-ghz-cj976ea-abd/00000273/

Gruß
Johannes

johannes_der_täufer

Da sich bis jetzt niemand getraut hat, mir einen Preisvorschlag zu schicken, mach ich mal einen Vorschlag:

350€ VHB

Abgeholt werden kann das Ganze im Raum Frankfurt oder Warstein, je nachdem wos besser passt. Natürlich versende ich es auch gerne.

Gruß,
Johannes

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview