News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS 15 kaufen? Alternativen?

Started by Akkira, October 31, 2010, 16:50:10

Previous topic - Next topic

psuch

Also ich kann Dir da nur Erfahrungswerte benennen:
Soweit ich das in den letzten Jahren verfolgt habe, haben Dell zu Weihnachten immer relativ gute Angebote im Sortiment gehabt. Da waren z.B. BluRay oder FullHD ohne Aufpreis mit in der Gerätekonfiguration. Ob das bei dem XPS jetzt der Fall ist, ist ja ein wenig Glücksspiel. Das wird sich dann erst zeigen.

Zu deiner zweiten Frage habe ich leider keine Ahnung. Ich würde vermuten, dass du den Vertrag nicht ohne weiteres einfach stornieren kannst, zumindest ohne besonderen Grund. Mit dem 14-tägigen Rückgaberecht ist das ja vermutlich nicht inkludiert. Aber wie gesagt, nur vermutungen, keine stichhaltige Informationen :D

Auditore

hi, würdet ihr nun sagen das der XPS15 mit i7 und 2gb Geforce 435M gut ist für 823€ ?? Würde ihn für Spielen/Schule benutzen... ... oder lieber doch noch warten bzw. zu einer Alternative greifen???

Sturmkiter

Quote from: mime on November 16, 2010, 11:04:01
Kann ich dann die Bestellung stornieren und günstiger am 18.11. bestellen?

Solange die Bestellung nicht in Prodktion gegeben wurde, kannst du sie jeder Zeit stornieren. Und zur Zeit dauert es relativ lange bis der in die Produktion geht, da in den letzten Wochen ziemlich viele bestellt worden sind und sich eine Warteschlange gebildet hat.

mime

Danke!

Ich überlege noch, ob ich lieber einen i7-840 nehmen soll oder aber eien i5-560 wegen der längeren Akku-Laufzeit.
Insgesamt scheint mir jedoch das i7-System besser, schneller... Was meint ihr?

unentschiedene_käuferin

hat denn jemand alternativ-vorschläge zum xps 15? hab gelesen, das gerät soll recht laut sein, eben schnell warm werden. akkulaufzeit und bildschirm lassen ebenfalls wünsche offen. andererseits ist der preis derzeit echt in ordnung mit gutschein und dem rabatt online.

hat jemand erfahrungen mit weihnachtsangeboten? dachte immer, die werden vor weihnachten nochmal anziehen, da dann viele einen laptop kaufen, sodass man kurz nach weihnachten besser fährt.

habe einen i5 mit 4GB RAM ins auge gefasst, 6zellen-akku. display: lohnt sich das bessere für 200 euro? find ich ziemlich teuer...

danke für eure erfahrungsberichte.

mime

Welche Tasche (Schutzhülle) könnt ihr für den Dell XPS 15 empfehlen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview