News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Saturn: ASUS Pro64JV-JX479V - Test?

Started by SimplyFred, October 29, 2010, 08:57:45

Previous topic - Next topic

SimplyFred

Hallo,

jemand irgend einen Test von dem Ding? Taugt das was?
Wie ist das Display?
Hat das schon USB3.0?

Google findet leider nichts ...

blauauge

Hallo,

einen Test gibt es nicht! Es ist warscheinlich wieder einmal ein Sondermodell für den Media Markt. Er ist mit Intel i5-460M Prozessor (2,53-2,8 GHZ Turbo Boost),
Nvidia M325 (1,0 GB Arbeitsspeicher), 4 GB DDR3 RAM Speicher, 500 GB Festplatte, Blu-Ray Laufwerk und 500GB Festplatte ausgerüstet. Leider mit
Hochglanz Monitor 16", aber alles kann man leider nicht immer alles bekommen, was man gerne hätte ;-). Aber der Preis ist unschlagbar.

Gruß

Dietmar

idgiemy

Hallo alle,
hallo simply-fred,

ich hab mir am Freitag das Notebook ASUS Pro64JV-JX479V bei Saturn gekauft und war zunächst restlos begeistert von der Leistung des Geräts.

Allerdings kam mir nach nunmehr drei Tagen der Verdacht, dass nicht alles gold ist, was glänzt... :-(

Heute morgen betrug die Akkulaufzeit sage und schreibe 1,5h!!! In Ordnung, ich habe ihn auch auf volle Power laufen lassen, jetzt im Energiesparmodus zeigt er mir 2,5h an. Find ich aber immernoch reichlich wenig. Was sagt Ihr dazu?

In Sachen Leistung ist das Gerät sicherlich nicht (oder nur schwer) schlagbar, aber die Akkulaufzeit hat mich schon enttäuscht. Hat jmd von Euch Erfahrungen damit gemacht? Gibt es da evtl. Updates, um die Akkulaufzeit zu verlängern? Oder soll ich mich besser noch mal an Saturn wenden? Ich finde leider bei Google überhaupt nichts zu diesem Gerät.... :-(

Für schnelle Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar!

Viele Grüße (und für die, die es betrifft: Schönen Feiertag noch! :-))
idgiemy



muh

Das Notebok hat usb 3.0, das Display ist gut in Helligkeit und Farbe, aber auf Reisen nicht zu empfehlen. Bei mir ist nach einem kleinen Stoss die LED Hintergrundbeleuchtung kaputt, der Displaydeckel ist labberig wie ein waschlappen. Mein modell hat ausserdem die Nvidia OPtimus- Grafikkartenumschaltung integriert, die immer wieder Probleme macht. Zudem wird es sehr warm und ist nicht gerade leise. Der Akku hält demnach auch nicht lange.

Ich hoffe ich werde nicht als Leichenschänder bezeicnet

n7TR4N0i53L355

Das sich manche über die Akkulaufzeit beschweren versteh ich net. Das ding ist doch zum zocken da. also bei shooter muss mann die grafk etwas unter die erwartungen schrauben da es sonst du verzögerungen zwischen maus und bildschirm kommt(nicht von der maus abhängig) da es nur einen gddr2 speicher hat... aber bei renn oder strategiespielen zeigt das asus sein wahres können.( auch vom saturn November 800€)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview