News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook-Dilemma

Started by Hilly, October 26, 2010, 22:27:53

Previous topic - Next topic

Hilly

Guten Tag,

ich komm nicht mehr klar. Seit Tagen checke ich das Notebookangebot und komm nicht voran. Ich hab vor einer Woche leider Wasser über meine SA-11 verschüttet, seitdem gehen einige Tasten nicht mehr. Sicherlich, die Überlegung einfach die Tastatur zu weschseln besteht, ich wollte aber schon lange einen neuen Notebook, deswegen dachte ich: Jetzt pack die Gelegenheit beim Schopfe.

Also. Was möchte ich damit machen... Nun... ich stecke in einem Dilemma... ich brauche den Laptop überwiegend für Office-Arbeiten. D.h. Word, Itunes, Internet und Messengerprogramme sollten parallel gut laufen. Das Notebbok sollte schnell und leise sein, es gibt nichts, das mich schlimmer aufregt, als ein Notebook, das wie eine Schnecke hinter meinen Gedanken herhängt. Ich hätte also gerne einen schnellen Prozessor.. usw.

Dann spiele ich vorwiegend in den Semesterferien gerne Spiele wie WOW, Sims oder Patrizier... nichts wirklich anspruchsvolles... momentan läuft es bei mir nicht auf höchster Auflösung, es wäre also besser, wenn da eine Steigerung zu erkennen wäre.


Ich weiß: Mobilität und Spiele-Spaß ist nicht zu vereinabren. Deswegen bin ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass 15 Zoll okay sein sollten...
Auch wenn ich lieber 13 oder 14 Zoll hätte.

So... ich hab bisher mir Modelle von Asus und Samsung angeguckt und bin auf einige Modelle gekommen, ich weiß aber nicht, ob... ich die gut finden soll, oder nicht so viel Ahnung hab ich nun ja auch nicht :)

Also, was würdet ihr mir empfehlen?

Preisklasse sag ich mal so bis 700, alles was darüber geht, dann kauf ich mir lieber nen Macbook Pro.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview