News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wie viel kann man noch verlangen?

Started by med, October 13, 2010, 14:30:40

Previous topic - Next topic

med

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen um den Verkaufswert meines defekten Notebooks informieren. Defekt ist es aus dem Grund, da mir im Februar 2010 Glühwein über den unteren Teil der Tastatur gelaufen ist. In vollem Eifer habe ich versucht 2 Tasten zu entfernen, um den Schaden in Grenzen zu halten. Doch leider wusste ich nicht, dass man diese kaum mehr anbringen kann. Aufgrunddessen sind die Tasten "STRG" und "FN" eigentlich nur noch ohne die Abdeckung zu nutzen. Desweiteren bewegt sich die Leertaste manchmal nur recht langsam wieder in die Ausgangsposition. Alles Tasten sind noch funktionsfähig, sowie alle Hardware. Ich habe versucht, es über die Garantie abwickeln zu lassen, aber daraus ergab sich, dass sowohl das Keyboard, als auch das Mainboard von der Flüssigkeit etwas abbekommen haben, wodurch sich die Reparatur für das Unternehmen als unwirtschaftlich erwies.
Viel Text, und nur eine kurze Frage:
Wie viel Geld kann ich noch für dieses Notebook verlangen?

Kurzer Datenüberblick:
Acer Aspire 5738
ATI Mobility Radeon HD 4570
Intel Core 2 Duo T6500
4 GB Arbeitsspeicher


Mit freundlichen Grüßen, und herzlichen Dank für die Leseausdauer
med

Andreas H.

also mindestens noch den hardware-preis der wichtigsten teile, die funtionieren.
ich würde ja kein so kaputtes notebook kaufen ... aber wenn es einen interessenten dafür geben sollte, dann kann man sicherlich noch glücklich sein 1/3 - 1/4 des kaufpreises zu erhalten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview