News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG Pro 500

Started by Tarabas, October 27, 2010, 11:27:03

Previous topic - Next topic

Tarabas

Hi,

ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook kaufen.
Das Notebook nutze ich hauptsächlich um zu spielen.
Momentan habe ich ein glare Display und bin i, großen ud ganzen auch zufrieden damit.
Aber nun habe ich ja die Wahl ein glare oder non-glare Display zu bestellen und kann mich nicht entscheiden.
Einerseits habe ich die Spiegelungen die mich schon etwas stören, aber dafür sind ja die Farben meist kräftiger und der Kontrast etwas besser.

Anzumerken wäre das ich das Notebook hauptsächlich daheim nutze da ich für unterwegs ein Netbook habe.

Könnt ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen oder ein paar Tipps geben was besser wäre?

rüsselseuche

wenn du jetzt nen altes glare hast, wird das neue sicherlich besser. ich würde als gamer wieder glare nehmen.

IIRaidenII

Habe mir gestern auch das XMP P500 Pro bestellt. Hab ein glare Display genommen. Kann ich dir auch nur empfehlen. Farben sind einfach intensiver und da du eh nur zu Hause bist spielt das wohl nicht so eine große Rolle mit den Reflexionen. Problematisch ist es, wenn man ein Notebook an der Arbeit verwendet. Wenn du dann noch am Fenster sitzt, kannste es total vergessen. Draußen ist das wahrscheinlich auch nicht gerade zu genießen. Ich persönlich hab aber auch noch nie im Garten PC-Games gezoggt ^^

Wie gesagt nimm am besten Glar ---> schöneres Bild und dank dem LED-Backlight sowie der hohen Bildschirmhelligkeit wirst du nicht all zu viele Probleme mit Reflexionen haben. Im schlimmsten Fall kann man sich ja immer noch eine Anti.-Reflexionsfolie kaufen.


MFG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview