News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

49 Prozent Rabatt: Starker Mini-PC NiPoGi H2 mit Intel Core i9 massiv reduziert

Started by Redaktion, September 10, 2025, 14:00:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Den starken Mini-PC NiPoGi H2 mit Intel Core i9, 32 GB RAM und Unterstützung von drei 4K-Monitoren ist aktuell um satte 49 Prozent reduziert. So ergibt sich ein Angebotspreis von nur noch 407,99 Euro.

https://www.notebookcheck.com/49-Prozent-Rabatt-Starker-Mini-PC-NiPoGi-H2-mit-Intel-Core-i9-massiv-reduziert.1110084.0.html

Southdogrock

Hallo , sehr guter Artikel.
Aufgrund dieser Bewertung habe ich mir den Mini PC per Amazon bestellt.
Alles sehr gut, wie beschrieben .
Ich habe nur ein grosses Problem eine Externe Soundkarte anzuschließen.
Sowohl die MOTO 2 wie auch die Focusrite Solo spucken nur Störgeräusche wie bei einem Verstellten Radio aus. Treiber sind upgedatet alle Kabel erneuert alle USB Ports gecheckt sowie die Windows Einstellungen.
Alle Geräte werden erkannt und als einwandfrei funktionierend gemeldet.
Aus Verzweiflung noch mal die KI gefragt : Anscheinend könnte der Mini PC unsauberen USB Strom liefern. Ok , jetzt habe ich einen USB Hub mit eigener Stromversorgung bestellt .. vielleicht klappt das ja.
Aktivboxen an den Mini Klinken Audio Port anzuschließen ergeben auch nur miese Störgeräusche.
Alle meine alten Rechner , Notebooks etc. hatten damit überhaupt kein Probleme (meistens Dell oder HP )
Schauen wir mal was da jetzt rauskommt.
Beste Grüsse
Florian

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview