News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Vaio FE31B zu empfehlen?

Started by Flo, October 20, 2006, 16:37:03

Previous topic - Next topic

Flo

Hallo,
ich möchte mir warhscheinlich nächste Woche ein Notebook bestellen. Ganz oben auf meiner Liste steht das Sony FE31B.
Ist das zu empfehlen?
Mach viel Multimedia, ab und zu bisl spielen, aber fast gar net und hauptsächlich Internet, Bilder und Videobearebitung.
Möchte nicht mehr als 1200€ ausgeben.
Es soll aufjedenfall ein ein Breisdisplay (16:9) haben.

Könnt ihr andere Notebooks bis zu der Preisklasse empfehlen?

Danke schön
Gruß Florian

gianni.man

also ich habe es mir auch bestellt, leider hat es momentan eine Lieferzeit von 3 Wochen.naja, dafür entspricht es exakt meinen kriterien und ist optisch sehr gelungen.eine frage hätte ich aber auch noch.ist es möglich bei der FE31er Serie, einfach arbeitsspeicher nachzurüsten, ohne das gerät auseinander zu montieren???

Flo


gianni.man


dark_wallow

also bei den meisten notebooks ist es leicht möglich den arbeitsspeicher leicht aufzu rüssten
ein bekannter hat das fe31m und hat auch von 1GB auf 2 GB aufgestockt^^
sollte also machbar sein

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

gianni.man

na gut.auf was muss man denn achten?ist es egal welche riegel man verbaut oder müssen es bestimmte sein?also ich habe echt keine ahnung von sowas.wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet  ;)

Flo

Wie schauts eigentlich mit den Notebooks von Siemens aus?
Sind die zu empfehlen, weil ich hab grad bei geizhals geschaut und die gibts ja schon echt sau billig.
Taugen die dann auch was?

http://www.geizhals.at/deutschland/a220816.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a220815.html

Klaus Hinum

tja da scheiden sich die meinungen bei der amilo serie, da hiflt nur ein paar tests bei uns im ext tests zu lesen und im amilo-forum zu schaun.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview