News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fitnesstracker mit Detailverbesserungen - Xiaomi Smart Band 10

Started by Redaktion, Yesterday at 11:22:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi aktualisiert das Smart Band in der zehnten Generation. Das Display ist größer und strahlt heller, es gibt neue Sportmodi und dank AI noch exaktere Messungen. Allerdings ist das Smart Band auch teurer geworden. Wir haben den Fitnesstracker im Alltag ausprobiert.

https://www.notebookcheck.com/Fitnesstracker-mit-Detailverbesserungen-Xiaomi-Smart-Band-10.1068092.0.html

Ratoli

Hallo,

habt ihr die App mal über einen längeren Zeitraum getestet? Was der Tracker gut macht reißt die App wieder ein.
Der Akku-Verbrauch der App wurde mit der Zeit so schlimm, dass das Handy unbrauchbar wurde. Ich musste die App Zuhause auf meinem Tablet installieren um sie weiter nutzen zu können.

Benedikt Winkel

Hi,
ich habe die App über den Testzeitraum von 3 Wochen auf dem Smartphone und keine Auffälligkeiten bei der Akkulaufzeit festgestellt. Die App taucht nur bei längeren Trainings überhaupt in der Akku-Statistik meines Smartphones auf. Bei einer 4-stündigen Rad-Tour waren es - wegen der GPS-Nutzung - 4,8 Prozent des Smartphone-Akkus am Tag. Ich nutze ein Samsung Galaxy S24 Ultra mit Android 15.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview