News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nvidia: Vergleich und Liste von Notebooks mit defekten Nvidia-GPUs veröffentlicht

Started by Redaktion, October 01, 2010, 14:22:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nvidia schließt Vergleich mit Apple, Dell und Hewlett-Packard im Sammelklage-Verfahren um defekte Grafikchips. Kunden können Online eine Notebook-Liste der betroffenen Geräte einsehen.

http://www.notebookcheck.com/Nvidia-Vergleich-und-Liste-von-Notebooks-mit-defekten-Nvidia-GPUs-veroeffentlicht.37379.0.html


Gerti

Da kommt Hoffnung auf...weiß denn jemand wie es um die Kunden in Europa, bzw. hier in Deutschland betellt ist? Ich hätte ein HP mit kaputter Grafik aus der Baureihe dv60XX anzubieten. 

jokergermany.de.vu

Und was passiert mit den leuten, die es schon reparieren lassen haben?
Und was passiert mit den Leuten aus anderen Ländern?...

Gerti

Ich hab meine 2 mal innerhalb der Garantiezeit reparieren lassen, das dritte mal ging die Grafikkarte 1 Woche nach Garantieende dahin.... blöd gelaufen, wie ich mittlwerweile weiß :(
Seither steht mein wie neu aussehender Laptop im Schrank, 439,00 € für die Reparatur bei HP ist mir definitiv zuviel für einen Fehler, der offensichtlich bekannt ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview