News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker Notebooks: Neue Gaming-Serie mit Arrandale Refresh CPUs

Started by Redaktion, September 27, 2010, 07:45:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Pünktlich zum Intel Launch der aufgefrischten Arrandale-Prozessoren-Palette bringt das deutsche Unternehmen Schenker Notebook eine neue Gaming Serie auf den Markt.

http://www.notebookcheck.com/Schenker-Notebooks-Neue-Gaming-Serie-mit-Arrandale-Refresh-CPUs.37092.0.html


janrockt

Das klingt interessant!
Besonders das optional matte Display in Kombination mit leistungsfähiger Hardware.
Kann man auch schon mit einem Test rechnen?

Jimbo

Ist der A510 wirklich mit USB 3.0 ausgestatet? Weil in der Beschreibung auf der web page von Schenker nur USB 2.0 ports aufgelistet sind.
Danke.

Jimbo

Sry, mein Fehler - Schenker hat zwei Modele A500 und A510. Und der A500 ist ein bischen anders, hat auch USB 3.0 und ATI 5650M:) Ich were auch an einem Test interresiet und noch mehr wurde mich der Vergleich von A500 und A510 interresieren, weil dan konnte man die zwei Konkrenten von ATI und NVIDIA sehr gut vergleichen.
Danke.


raubvogel

Laut mySN wird beim XMG A510 ein Clevo B5130M verbaut. Kennt jemand ein anderes Notebook mit dem Barebone, das bereits getestet wurde? Das Sager NP5135 habe ich als ein Vertreter gefunden, dies wurde aber scheinbar noch nicht ausführlich getestet.

Ansonsten würde mich ein Test zum A510 auch brennend interessieren, da ich mir das NB kaufen würde, wenn denn ein Test keine negativen Überraschungen bringte.

bonford

Der Schenker A510 ist aller wahrscheinlichkeit nach auf das neue (USB 3.0) W860CU von Cleco basiert.

janrockt

es ist nun auf mysn lieferbar, hat es hier schon jemand bzw ist in kürze ein test angedacht?

happycamper

Ich warte nun schon seit knapp 1,5 Monaten auf einen Test zum XMG A510 und hab auch schon im Forum eine Seite gefunden wo ein Test "versprochen" wird... (siehe folgendes Zitat)
Es wäre interessant zu erfahren was da los ist?
Gibt es Probleme bei der Lieferung oder wurde der versprochene Test fallen gelassen?

Quote from: J. Simon Leitner on October 14, 2010, 07:46:43
Hallo liebe Leser,

Wir werden uns ausgewälte Geräte des Thinkpad-Refresh natürlich ansehen. Das T410 gehört da sicher dazu. Das neue Edge 11 ist ebenso Pflicht.

Das A510 von Schenker steht auch auf unserer Liste, ebenso wie Vertreter der HP dv6, dv7 und dm-Reihe.

Wann die entsprechenden Tests erscheinen hängt in erster Linie von der Verfügbarkeit von Samples ab.

Stay tuned,
sim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview