News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Android 16 Update: Xiaomi HyperOS 3 Beta-Programm soll noch im August starten

Started by Redaktion, August 06, 2025, 20:52:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi bereitet sich auf den Start des Beta-Programms für HyperOS 3 im August vor. Das große Software-Update auf Basis von Android 16 könnte registrierten Teilnehmern also gegen Ende des Monats bereitgestellt werden.

https://www.notebookcheck.com/Android-16-Update-Xiaomi-HyperOS-3-Beta-Programm-soll-noch-im-August-starten.1081571.0.html

mcsrco

Das liest sich bisschen irritierend, es gibt vll HyperOS3 Beta tests aber es gibt bisher schon für verschiedene Modelle Android 16 und wird auch weiterhin ausgerollt.

Enrico Frahn

Quote from: mcsrco on August 06, 2025, 22:32:00Das liest sich bisschen irritierend, es gibt vll HyperOS3 Beta tests aber es gibt bisher schon für verschiedene Modelle Android 16 und wird auch weiterhin ausgerollt.

Die Formulierung im letzten Absatz wurde etwas angepasst, danke für den Hinweis!

moin

Quote from: Gsuhs on August 07, 2025, 03:51:19Yes!!!
Endlich noch mehr Bugs, die nie gefixt werden 👍👍👍
Moment: dass das Display bei Nutzung der Stoppuhr trotzdem normal ausging, wurde auf meinem Xiaomi 14 nach 1,5 Jahren gefixt. Da passiert schon was ;)
Spaß beseite: Wirkliche Bugs hab ich wenige erlebt. Der Updater war bei mir kaputt und es kamen 6 Monate keine Updates...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview