News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovos erster ausrollbarer Laptop ist endlich da: ThinkBook Plus Gen 6 Rollable startet in den Verkauf

Started by Redaktion, July 30, 2025, 15:23:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovos erster Laptop mit ausrollbarem Display ist ab sofort erhältlich. Das ThinkBook Plus Gen 6 Rollable kombiniert einen modernen Intel Lunar Lake Prozessor mit einem 120 Hz OLED-Display, das bei Bedarf kurzerhand ausgerollt werden kann, um die verfügbare Bildschirmfläche um fast 50 Prozent zu erweitern.

https://www.notebookcheck.com/Lenovos-erster-ausrollbarer-Laptop-ist-endlich-da-ThinkBook-Plus-Gen-6-Rollable-startet-in-den-Verkauf.1073206.0.html

Lord Voldemort

sehr cool. aber schade dass ihr kein Bild zeigt wo das Display zusammengerollt ist. stell ich mir iwie witzig vor da man den Rest ja nicht zusammenrollen kann..

Hansi0815

Es rollt nur der untere Teil des Displays ein - aus dem Scharnier an der Base-Unit , also quasi als ob das "ausgedruckt" würde

Lord Voldemort

Quote from: Hansi0815 on July 30, 2025, 20:08:12Es rollt nur der untere Teil des Displays ein - aus dem Scharnier an der Base-Unit , also quasi als ob das "ausgedruckt" würde
aso? also wirds einfach nur auseinandergezogen? (nach oben)
hab mir unter ausrollen was anderes vorgestellt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview