News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP ProBook 5310m Notebook

Started by Redaktion, November 23, 2009, 19:54:11

Previous topic - Next topic

nur zur Info

Für alle Suchenden...
Das 5310m hat kein UMTS Modul, nur die Vorrichtung dafür
Akkudauer beträgt knapp 5.Stunden, mit SSD sollen es mehr werden
Gewicht beträgt in Wirklichkeit 1,78kg
Der breite Rahmen spiegelt stark und ist schnell mit fingerabdrücken überseht
Das Schlimmste ist der Sound...nur MONO...da die Laustsprecher au der linken Seite sitzen
Beim Festplattenumbau brechen konstruktionsbedingt haltestifte ab bzw die HP.com Anleitung ist flasch...schritt 3 der deckel muß wieder flasch gehalten zur person hin geschoben werden.

Neuer Gast

den Deckel flach  ;) halten also quasi nach schritt 2 wieder rauflegen und abziehen zur person hin

Basdy

Hallo,

netter Test, habe mir das Gerät gestern mit integriertem UMTS-Modul für 850€ bei Cyberport gekauft. Die Idee mit der SSD klingt gut. Ansonsten find ich das Gerät für hp Verhältnisse echt okay. Die Grafik ist halt nicht der Hit, aber das weiss man ja davor.

boescha

Nettes Gerät. Mich interessiert dazu allerdings die Akkulaufzeit mit dem kleineren Prozessor (SU2300). Hat vielleicht irgendjemand den HP in der Konfiguration und kann dazu was sagen?

passavium

ich hab schoen diesem Gerat gekauft.. und super...  :)

Eckerhard

Hat jemand schonmal eine andere ( keine SSD ) in das Probook verbaut ? Laut Chip ist die verbaute Seagate gar nicht so laut wie sie im Nootebook klingt. Lohnt sich der austausch gegen eine andere herkömmliche Festplatte oder liegt das Problem der lautstärke am Design des Gehäuses ?

Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview