News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Android und Windows wachsen mit Phone Link weiter zusammen

Started by Redaktion, July 24, 2025, 10:04:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit der Phone Link-App für Windows-PCs bietet Microsoft ein durchaus interessantes Synchronisierungs-Tool für Euer Android- und iOS-Smartphone. Nun zeigt ein Insider-Preview-Build neue Funktionen.

https://www.notebookcheck.com/Android-und-Windows-wachsen-mit-Phone-Link-weiter-zusammen.1066705.0.html

Knoblauchus

Das Schöne ist, mit Android 16 und dem Desktop Modus brauch ich Windows sowie nicht mehr! *freu

NeinDanke

Ki & Ki Überwachungs OS wachsen zusammen, ja dann gibt es irgendwann mal die gaaaanz gaaaaanz große KI, ähm mein Skynet...

RobinLight

Quote from: Knoblauchus on July 24, 2025, 10:25:50Das Schöne ist, mit Android 16 und dem Desktop Modus brauch ich Windows sowie nicht mehr! *freu

Googles Desktop Mode kann aber nicht mal annähernd das Niveau von Samsung DEX erreichen und letzteres ist dennoch kein Windows Replacement. Zusammen mit Termux ergeben sich aber ein paar interessante Möglichkeiten für Apps jenseits von Android Kram.

Knoblauchus

Quote from: RobinLight on July 24, 2025, 15:28:50
Quote from: Knoblauchus on July 24, 2025, 10:25:50Das Schöne ist, mit Android 16 und dem Desktop Modus brauch ich Windows sowie nicht mehr! *freu

Googles Desktop Mode kann aber nicht mal annähernd das Niveau von Samsung DEX erreichen und letzteres ist dennoch kein Windows Replacement. Zusammen mit Termux ergeben sich aber ein paar interessante Möglichkeiten für Apps jenseits von Android Kram.

Hmm, hatte leider noch nicht die Ehre Dex auszuprobieren, wär auch mal was. Danke für den Tip!

Andre M

Quote from: NeinDanke on July 24, 2025, 11:11:03Ki & Ki Überwachungs OS wachsen zusammen, ja dann gibt es irgendwann mal die gaaaanz gaaaaanz große KI, ähm mein Skynet...

Wirrer Kommentar...vovor manch Angst haben erschliesst sich mir nicht.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview