News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

EU-Initiative Stop Killing Games/Stop Destroying Videogames schafft die Millionengrenze

Started by Redaktion, Today at 07:43:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lange sah es aus, als würde die EU-Initiative Stop Destroying Videogames alias Stop Killing Games scheitern. Anfangs deuteten zwar alle Metriken auf einen Erfolg hin, danach flachte sich die Kurve aber ab. Kurz vor Schluss gelang es die letzte Hürde zu nehmen, mit einer interessanten Entwicklung.

https://www.notebookcheck.com/EU-Initiative-Stop-Killing-Games-Stop-Destroying-Videogames-schafft-die-Millionengrenze.1051093.0.html

max47

Das es am Ende doch so schnell hoch ging lässt mich iwie vermuten das hier einige Bots geholfen haben.
Sicherlich ein ehrbares Thema aber gerade jetzt im Sommerloch wundert es mich.

Was mich nicht wundert sind die drei Länder die zufällig alle Steuerparadiese sind und illegale Gewinne mit Arbeit aus Frankreich, Italien und Deutschland machen.

Neulich war glaub der ehemalige Aussenminister von Luxembourg bei Jung und naiv und hat eisern sein armes kleines Land als Steuerparadies verteidigt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview