News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung 305U1A-A01DE Subnotebook

Started by Redaktion, January 02, 2012, 16:55:14

Previous topic - Next topic

Patrick Jane

Ram kostet grad nicht viel, Firefox braucht wenn er relativ lang läuft (mit einigen Tabs + Plugins) 1 Gig und ich dachte durch höheren Speichertakt wär vielleicht die interne Graka noch schneller, da sie ja Speicher vom Ram abzweigt.
Aber es scheint ja schon 1333MHz Ram zu verbaut zu sein, und 1600MHz sind bei einem E450 nicht möglich, wenn ich das richtig gelesen habe.
Also werd ich wohl doch nicht upgraden :-/

Felix1990

Hallo,
ich habe das A02 und empfinde den Lüfter als ziemlich laut (überall sonst ließt man ja das Gegenteil)

Meine Temperaturen scheinen aber normal zu sein so um die 60°C im normalen Betrieb.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die FN oder die <> Taste drücke das Rauschen des Lüfters sehr viel leiser wird.
So als würde Luft an den Tasten vorbei strömen die die Geräusche erzeugen und durch den Druck wird dies dann unterbunden.

Ich denke da ist irgendwas falsch verbaut, oder ist das bei einem von euch auch so?
Meint ihr Samsung wird das Reparieren?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview