News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft ROG Xbox Ally (X) Gaming-Handhelds sollen wesentlich teurer als Nintendo Switch 2 werden

Started by Redaktion, Yesterday at 17:29:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem ROG Xbox Ally und dem Xbox Ally X steigt Microsoft in den hart umkämpften Markt für Gaming-Handhelds ein. Die beiden Geräte dürften aber wesentlich teurer als die Nintendo Switch 2 werden, wie die jüngsten Gerüchte andeuten.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-ROG-Xbox-Ally-X-Gaming-Handhelds-sollen-wesentlich-teurer-als-Nintendo-Switch-2-werden.1038396.0.html

slimdeck

das frage ich mich auch. Ein Xbox Aufkleber macht keinen handheld.

Eine Switch2? Wäre mir auf Dauer zu teuer und kann nicht meine Spielesammlung abspielen.

Quote from: Hans im Glück on Yesterday at 17:35:44Was will ich mit so einem Ding wenn ich ne Switch 2 habe?

Hans im Glück

Quote from: slimdeck on Yesterday at 22:40:42das frage ich mich auch. Ein Xbox Aufkleber macht keinen handheld.

Eine Switch2? Wäre mir auf Dauer zu teuer und kann nicht meine Spielesammlung abspielen.

Quote from: Hans im Glück on Yesterday at 17:35:44Was will ich mit so einem Ding wenn ich ne Switch 2 habe?
Macht kein Sinn deine Aussage.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview