News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS M1710 oder doch ein Inspirion 9400 Notebook?

Started by Sascha, October 14, 2006, 10:49:37

Previous topic - Next topic

Sascha

Quote from: Deathman on October 15, 2006, 16:11:59
Auch ein Test übers Toshi wäre sicherlich interessant...

:D

MfG
Also ich war am überlegen ob ich das Dell Inspirion 9400 oder gerade das neue Toshiba kaufen soll...
Die Eintscheidung ist zugunsten des schöneren und besseren Notebooks gefallen, dem Toshiba...
Nur eins wurmt mich noch, das Inspirion 9400 könnte man umbauen lassen auf eine GTX, das wird wohl mit dem Toshiba nicht funktionieren, oder? Oder doch?
Ist ja nun bei den neuen möglcih, das umbauen zu lassen...

MfG
Sascha


Deathman

Wahrscheinlich ist das nicht möglich, ist halt der Vorteil vom Dell, aber ich denke mal, dass die GS mit 512MB genug Leistung haben sollte um neue Spiele sehr gut darzustellen...

Nachteil beim 9400er könnte aber dann die Abwärme werden, welche ja bei der GTX etwas höher sein sollte als bei der GS und das wäre sicherlich nicht gut für den Rest der Komponenten...

Also ich würde das Toshi, oder halt das Acer, falls es verfügbar wäre nehmen...

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Sascha

Quote from: Deathman on October 15, 2006, 18:13:22
Wahrscheinlich ist das nicht möglich, ist halt der Vorteil vom Dell, aber ich denke mal, dass die GS mit 512MB genug Leistung haben sollte um neue Spiele sehr gut darzustellen...

Nachteil beim 9400er könnte aber dann die Abwärme werden, welche ja bei der GTX etwas höher sein sollte als bei der GS und das wäre sicherlich nicht gut für den Rest der Komponenten...
Ja ich möchte das Notebook mindestens 2 Jahre nutzen, zum zocken wirds wohl nur ein Jahr reichen...

Die 9400er Serie wird aber dann komplett umgebaut, das heisst es kommt auch eine neue Heatpipe rein....

Eigentlich ist mir das aufrüsten sehr wichtig....
Denn UT2007 sollte noch darauf laufen (müsste auch ohne Probleme)...

MfG
Sascha

Deathman

Also auch auf dem Toshi wird UT2007 super laufen...

NAchrüsten beim NB ist ehh immer so eine Sache, weil man sich meistens für das Geld immer ein neues NB auch kaufen kann...

Ich meine, dass das Toshi gut 1 Jahr mit den neuen Spielen fertig werden sollte, also auf höheren Details und dann sicherlich auch noch 1/2 Jahr - 1 Jahr länger auf Mittleren bis Niegrigen Details...

Aber das musst du wissen...

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Sascha

@Deathman
Du hast Recht, nur bei dell gibts die chance... :D
Ich gehe mal davon aus das es auch beim toshiba gehen sollte wenn ein stärkeres netzteil dahinter ist und es das Motherboard mitmacht..

Aber das Toshiba sieht gut aus und hat was...die Festplatte würde ich dann mal austauschen...
Die ist mir zu langsam... :)

Aber mal schauen....

So wie es gerade aussieht bestelle ich es...

MfG
Sascha

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview