News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Notebook mit Win 7: Muss ich Office 2007 nochmal kaufen?

Started by dasun, August 08, 2010, 22:46:45

Previous topic - Next topic

dasun

Hab jetzt mein neues X201 mit Win 7 erhalten und möchte nun Office 2007 nutzen. Das Problem ist allerdings, dass auf dem X201 Office 2010 vorinstalliert ist und mein 2007 Product Key nicht angenommen wird. Auf meinem vorherigen Notebook war halt mit Vista Office 2007 vorinstalliert, so dass ich zu dem Zeitpunkt einfach das Product Key erworben habe.

Wie kann ich jetzt vorgehen: ist es überhaupt möglich, ein bestehendes Product Key zu transferieren und mit einem neuen PC nutzen? Wenn ja, wo und wie bekomme ich Office 2007 auf meinen X201 (hab ja nie eine CD gehabt)?

Vielen Dank!

Andreas H.

wollte bei ebay mal eine windows 2000 cd verkaufen, weil ich den key nicht mehr fand und bekam eine nachricht direkt von ebay, dass man software-cds nicht ohne lizenz verkaufen dürfe

kann mir deshalb vorstellen, dass es schwierig werden könnte legal an solch eine cd ran zu kommen

vielleicht mal nett bei microsoft anfragen und die schicken dir eine cd zu gegen porto und eine kleine aufwandentschädigung

lovethevaio

Also warum denkt ihr gleich so kompliziert. Ich würde mich einfach bei Microsoft melden, das Problem schildern und einen neuen Key verlangen.

Mozart40

Aha und die werden vor Ehrfurcht zittern und dir sofort einen Office 2010-Key geben ;D Aus welchem Grund??

Kai


P.S. Kramst du jetzt jeden Uralt-Thread aus?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview