News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laptop bis 500€

Started by b-boby, October 13, 2006, 13:29:00

Previous topic - Next topic

b-boby

Hallo leute,

nachdem man meiner Schwester Ihr den Laptop geklaut hat. Suche ich für sie ein neues Gerät. Im Prinzip braucht sie es für die Uni (Office + Internet + Musik +Movie).
Das geklaute Notbook war ein Acer mit 14,1 Zoll und ich meine Intel Celeron 1500MHz. Den hatte ich bei Media Markt als Superangebot für 399€ gekauft gehabt.

also ganz kurz die Anforderungen:

- 14,1 oder 14 Zoll Display
- Mobilität wäre gut
- W-Lan und einen CD-Brenner sollte er auch haben

Kennt Ihr vielleicht ein paar gute Angebote?

Danke

J. Simon Leitner

also in dieser preisklasse ist es schwierig ein wirklich gutes angebot auszumachen, da dies ohnehin nur vom preis abhängig ist.
deinen anforderungen (internet, etwas office, musik und dvd) wird vermutlich nahezu jedes aktuelle gerät gerecht werden.

ich würde blos drauf achten, das min. 512MB arbeitsspeicher vorhanden sind, um im office keine probleme zu bekommen bzw. dass das gerät ohne probleme in dieser hinsicht aufrüstbar ist.

Flo

Hallo,

ich hab mener schwester auch erst ein Notebook besorgt. Kostet aber bisl mehr als 500€, geht aber echt super. Sie kann damit alles wunderbar erledigen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a219768.html

Gruß Florian

J. Simon Leitner

die celeron-m cpu ist grundsätzlich eine gute wahl in diesm preissegment

b-boby

Ich glaube ich habe etwas gutes und günstiges gefunden,

was haltet ihr den von diesem Gerät

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5051awxmi

kennt den jemand den Turion MK-36, Also MT und ML kenne ich aber nicht MK

danke für eure Hilfe

Deichgraf

sieht gut aus,MK36 sagt mir so nix,vermute aber,das es sich dabei um die Alte Einkern Prozessor Generation handelt,zumal bei dem price
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

b-boby

selbst bei AMD auf der Homepage finde ich keine Informationen zu MK-Prozessoren,
Die Fragen sind wieviel Leistung der hat 25W oder 35W und es scheint als ob die mit DDR2 Speicher lauefen, also ist auch interessant zu wissen wie der Multipiler bei dem Prozessor läuft

dani


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview