News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Performance Netbooks <-> 2007er Notebook

Started by daki, July 29, 2010, 20:36:34

Previous topic - Next topic

Andreas H.

mit normalen aufgaben forderst du aktuelle cpus nicht ... interessant wird es nur beim spielen, bild- und videobearbeiten

daki

wunderbar :)

Solang Windows & Surfen flüssig läuft passt alles, größere Compilevorgänge werden eh Remote erledigt.. Dann mal überlegen ob ich eine der kleinen oder die "große" 13" Variante nehmen werde, ich werde berichten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

daki

leider noch nix neues an der Notebook Front, das erhoffte Top Angebot war dann doch keines...

Dann hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass der MM dieses Wochenende -19% haben soll, wohl auch nicht :(

Da hätte ich dann ein Timeline, 13", 4GB, 500gb HDD, i5, Radeion 5470 für rund 660euros bekommen :(.

daki

so.. nu hab ich eins :)

heute beim Media Mark erstanden, abzüglich der 19% finde ich ein schönes Schnäppchen.

TimelineX 3820TG - i5 430m, 4gb Ram, Radeon 5470, 500gb HDD für rund 650€

Ich denke damit kann ich gut leben? ;)

grüße

Andreas H.

Quote from: daki on August 09, 2010, 12:00:26
Ich denke damit kann ich gut leben? ;)

musst du ja jetzt ;)
wir freuen uns immer über user-tests

daki

naja noch kann ichs umtauschen ;), aber ich denk Preis/Leistung ist das durchaus ein guter Deal gewesen.

Naja... Usertest wird schwer, ich glaub da bin ich einfach zu "anspruchslos" und in den mobilen Einsatz wird es erst Anfang September gehen, werde aber schaun ob ich mal was zusammenfassen kann :)

daki

Test ist in Arbeit.. 664 Wörter sinds bereits, nur der Ausdauertest fehlt noch, der wird aber Donnerstag endlich mal getestet.

Andreas H.


Andreas H.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview