News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Humble Bundle im Pride Month: Spiele für Erwachsene mit Top-Bewertungen statt 108 € nur 11 €

Started by Redaktion, June 02, 2025, 14:38:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Passend zum Pride Month gibt es ein neues Humble Bundle mit erstklassig bewerteten Games zum besonders günstigen Preis, die auch auf dem Steam Deck gespielt werden können. Ein Blick in die exzellent kuratierte Spielesammlung mit Fokus auf LGBTQ+ lohnt sich auch für Gamer, die sonst weniger Berührungspunkte mit dem Thema haben, da die ausgewählten Titel in vielerlei Hinsicht glänzen.

https://www.notebookcheck.com/Humble-Bundle-im-Pride-Month-Spiele-fuer-Erwachsene-mit-Top-Bewertungen-statt-108-EUR-nur-11-EUR.1028662.0.html

Stabil

Andre M

Wollt ihr wirklich die Mehrzahl der Leser hier verärgern für die weniger als 2% die sowas interessiert? Merkt ihr nicht das sich die Zeiten ändern und das sowas nur noch nervt?? Es reicht doch nun wirklich...

Andre M

Quote from: Andre M on June 02, 2025, 19:56:41Wollt ihr wirklich die Mehrzahl der Leser hier verärgern für die weniger als 2% die sowas interessiert? Merkt ihr nicht das sich die Zeiten ändern und das sowas nur noch nervt?? Es reicht doch nun wirklich...

Schaut einfach mal in eure eigenen Themen und Zielsetzungen. Dann wird euch Klar was wir hier wirklich lesen wollen:

"Von Netbook bis Desktop Replacement Laptops, von Consumer-Einsteiger über Smartphones und Tablets bis zum professionellen Business Notebook
    Seriöse, journalistisch fundierte und vor allem unabhängige Berichterstattung
    Aktuelle Systeme werden von Ingenieuren mit Messgeräten und auf Basis langjähriger Erfahrung untersucht. Dies führt zu sehr detaillierten Testberichten.
    Eine Maxime der Testabteilung liegt darin, die Notebook-Tests aus der Masse anderer Tests durch möglichst kompetente in die Tiefe gehende Fachinformation begleitet von professionellem Bildmaterial hervorstechen zu lassen.
    Dem erfahrenen Anwender, IT Profi und Enthusiasten werden spezielle technische Beschreibungen, analysierende Artikel, Guides und Vergleiche rund um die technischen Hintergründe der Notebook-Komponenten geboten. Selbst Grafikkarten- und Prozessorvergleiche gehören zu den Standardinformationen.
    Publikationsübergreifende Services: Eine Notebook-Bibliothek informiert darüber, welche anderen Testberichte die Medienbranche zur Verfügung stellt und wie andere Magazine Notebooks beurteilen. Diese Notebook-Testdatenbank sammelt jährlich mehrere tausend passende Berichte weltweit in mehreren Sprachen aus dem Online- und Printsektor.
    Kaufberatungsservice: Ein Kaufberatungs-Interface leitet den User durch die manchmal schwer überschaubare Fülle an angebotenen Laptops. Vor allem hier werden auch nicht technisch versierte Themenneulinge angeleitet. Nach bestimmten Geräten kann geforscht werden, wobei nach überdurchschnittlich vielen Kriterien gefiltert werden kann. Dabei wird die Datenbank von mehreren tausend im Handel erhältlichen Notebooks sowie von tausenden Testberichten nach passenden Geräten durchsucht.
    Community: Ein ständig genutztes Forum erlaubt es den Lesern Stellung zu nehmen, Fragen zu stellen, Erfahrungen zu posten und ist mit den Artikeln vernetzt, sodass Berichte direkt kommentiert werden können."

Florian Schmitt

Quote from: Andre M on June 02, 2025, 19:56:41Wollt ihr wirklich die Mehrzahl der Leser hier verärgern für die weniger als 2% die sowas interessiert? Merkt ihr nicht das sich die Zeiten ändern und das sowas nur noch nervt?? Es reicht doch nun wirklich...

Es ist keineswegs unsere Aufgabe, alle Leser glücklich zu machen. Es ist unsere Aufgabe, umfassend zu informieren.

Andre M

Quote from: Florian Schmitt on June 03, 2025, 00:38:14

Es ist keineswegs unsere Aufgabe, alle Leser glücklich zu machen. Es ist unsere Aufgabe, umfassend zu informieren.

Und ich dachte eure Aufgabe wäre eine:"Seriöse, journalistisch fundierte und vor allem unabhängige Berichterstattung"

Sie entfernen sich immer mehr von ihren Themen und Zielsetzungen.
.
Hören sie doch einfach mal zu wenn Leser einen Kritikpunkt vortragen.

Statdessen sagen sie das ihnen die Leser nicht allzu wichtig sind :"Es ist keineswegs unsere Aufgabe, alle Leser glücklich zu machen"

Na dann...viel Glück mit dieser Einstellung.

Florian Schmitt

Quote from: Andre M on June 03, 2025, 06:32:26

Und ich dachte eure Aufgabe wäre eine:"Seriöse, journalistisch fundierte und vor allem unabhängige Berichterstattung"

.

Statdessen sagen sie das ihnen die Leser nicht allzu wichtig sind :"Es ist keineswegs unsere Aufgabe, alle Leser glücklich zu machen"

Und in welchem Punkt haben wir uns an diesen Grundsatz nicht gehalten?

Nach Ihrer Logik müssten wir, wenn uns ein Leser schreibt: "Ich nutze keine Laptops, nur Desktop-PCs" aufhören, über Laptops zu berichten? Wo liegt denn da die Unabhängigkeit?

Nicole123

Andre M

Quote from: Florian Schmitt on June 03, 2025, 09:45:19
Quote from: Andre M on June 03, 2025, 06:32:26

.

Und in welchem Punkt haben wir uns an diesen Grundsatz nicht gehalten?

Nach Ihrer Logik müssten wir, wenn uns ein Leser schreibt: "Ich nutze keine Laptops, nur Desktop-PCs" aufhören, über Laptops zu berichten? Wo liegt denn da die Unabhängigkeit?

Ok. Sie sind sich also sicher das ein Satz wie dieser ihrer Zielsetzung entspricht? (Gekürzt)
"Die Spiele...können auch für Personen , die bisher keine Berührungspunkte mit LGBTQ+- Themen hatten, ein toller Einstieg sein, um seinen Horizont zu erweitern..."

Abgesehen von der schlechten Grammatik denke ich das dieser Satz hier nicht hingehört.

Aber das ist ja nur meine  persönliche Meinung.

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und weiterhin viel Erfolg.
Ich werde Notebookcheck auch weiterhin täglich besuchen.
Manche Artikel werde ich einfach auslassen ;)

Florian Schmitt

Ok. Sie sind sich also sicher das ein Satz wie dieser ihrer Zielsetzung entspricht? (Gekürzt)
"Die Spiele...können auch für Personen , die bisher keine Berührungspunkte mit LGBTQ+- Themen hatten, ein toller Einstieg sein, um seinen Horizont zu erweitern..."

Abgesehen von der schlechten Grammatik denke ich das dieser Satz hier nicht hingehört.

Aber das ist ja nur meine  persönliche Meinung.

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und weiterhin viel Erfolg.
Ich werde Notebookcheck auch weiterhin täglich besuchen.
Manche Artikel werde ich einfach auslassen ;)

Also mit der Grammatik gebe ich Ihnen recht. :)

Ansonsten sind wir, wie auch bei unseren Tests, der Meinung: Es geht nichts darüber, dass sich unsere Nutzerinnen und Nutzer selbst ein Bild davon machen. Darum stellen wir möglichst viele objektive Informationen zur Verfügung. Inwiefern der Satz, der zusammengefasst sagt, dass man sich von der Lebensrealität anderer Menschen vielleicht ein Bild machen sollte, ein Problem sein soll, erschließt sich mir nicht.

Aber Sie dürfen natürlich anderer Meinung sein und einfach solche Artikel auslassen. Wir wollen eben die gesamte Realität abbilden, auch wenn Teile davon vielleicht einigen Menschen nicht gefallen. Das meinte ich mit meinem ersten Kommentar.

Ihnen auch einen schönen Tag und beste Grüße

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview