News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire 1830T Subnotebook

Started by Redaktion, July 23, 2010, 10:57:21

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Die Laufzeit bei Office-Nutzung sollte etwas über WLAN Nutzung im Normalfall liegen (wenn nicht sehr aufwändige Presentationen gebastelt werden).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Caseman444

Ah, klasse, danke, jetzt weiß ich, wie ich die Akkuzeiten im Test für meine Zwecke lesen muss!

Reto35

Einen Test fehlt: "Battery Drain im Power OFF".

Ich bin Besitzer des Vorgängers 1810TZ. Im ausgeschalteten Zustand - nicht Standby oder Ruhezustand - verbrauchte der Laptop ca 4-5% seiner Akkukapizität täglich. Kürzlich kam hat Acer ein Bios-Update zur Verfügung gestellt, das diese Sache verbessert. Jetzt verbraucht er "nur" noch 1.5% täglich, was sicherlich besser ist, aber auch nicht berauschend.

Für jemanden, der den Notebook täglich oder mehrmals wöchentlich braucht, ist das sicherlich kein Problem. Ich brauche ihn aber ab und zu, wenn ich unterwegs bin. Ich muss dann immer damit rechnen, dass der Akku schon wieder leer ist, obwohl ich ihn nach dem letzten Gebrauch voll aufgeladen habe.

Wie sieht es beim 1830T-Modell aus? Hat Acer ihre Hardware verbessern können?

snork

hej,

Wenn ich auf der Startseite acer 1830 in das google-Suchfeld eingebe werden nur externe Tests gefunden ?
Gibt ja einen eigenen, http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-1830T-Subnotebook.33794.0.html

Nb. - im Moment gibt's das 1830T mit i5-470 und UMTS für 600,-

Klaus Hinum

Was immer die Google Sitesearch da halt am relevantesten empfindet. Wenn man gezielt nach Notebooktests sucht, dann am besten in unserer Notebooksuche
http://www.notebookcheck.com/Notebook-Suche.1095.0.htm
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview