News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Satego X200...

Started by emow, July 14, 2010, 21:40:56

Previous topic - Next topic

emow

abend leute,
vorab möchte ich mich schon mal bei allen leuten bedanken, die ihre erfahrungen, berichte und bugbehebungen hier veröffentlicht haben! auch ich war einer der ersten, wie wahrscheinlich sehr viele hier, die ihr notebook (x200 satego 21d) bei release sofort in den händen hielt! ein geiles teil und ich bin bis heute zufrieden!

warum ich eigentlich schreibe:
ich hatte lediglich vor einem jahr den arbeitsspeicher auf 4gb gebracht, damit konnte ich auch etwas mehr an programmen (3dsmax, photoshop und server) laufen lassen, OHNE das es langsam wurde. seit dem kooperationsvertrag meiner hochschule mit microsoft konnten wir uns win7 runterladen, was ich logischerweise auch tat. jeweils 32 und 64bit version... ich installierte die 64 bit version und war die ersten 30min toooootal zufrieden damit! doch dann traten folgende BUGS auf:
- blitzbug (ist ja durch powermizer behoben <- hab ich gelesen hier ^^)
- bluetooth funktionierte nicht (brauch ich, weil ich solch ein maus besitze) -> gibs da software schon?
- kompletter datei-explorer freeze für 30-40sek (grund unbekannt...) -> kennt das jemand?
- kartenlesegerät funktionierte nicht (funktioniert das mittlerweile?)

könntet ihr mich aufklären, wie der stand der dinge ist? ich in irgendeiner signatur mir die datei schon geladen, wo die "aktuellen" treiber drin sein sollen... soll ich damit starten? könnt ihr mir bei den problemen helfen?

viele grüße

EDIT: Siehe sammelthread! ^^ Bitte das hier löschen! :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview