News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kompaktes Flaggschiff mit 6.500 mAh Akku: Vivo S30 Pro Mini startet in Kürze, Leaks enthüllen Specs

Started by Redaktion, Yesterday at 21:07:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das OnePlus 13s mag nicht nach Europa kommen, nun hat aber auch Vivo bestätigt, dass der Hersteller noch im Laufe dieses Monats ein kompaktes Flaggschiff vorstellen wird, das Gerüchten zufolge in einigen Bereichen sogar eine bessere Ausstattung bietet.

https://www.notebookcheck.com/Kompaktes-Flaggschiff-mit-6-500-mAh-Akku-Vivo-S30-Pro-Mini-startet-in-Kuerze-Leaks-enthuellen-Specs.1012417.0.html

grüneNeinDanke

Quote from: Arschbananensaft on Today at 07:34:54"Mini"...

Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass es "Mini" handys unter 6" nicht mehr geben wird.
Für mich gelten mittlerweile Smartphones als "kompakt" wenn sie ungefähr die maße des S25 haben, 6,2" 146.9x70.5x7.2mm

Mir würde es schon reichen wenn es mehr handys in diesen Dimensionen geben würde, aber Samsung meint 100 Handys rauszubringen die alle 6,7" haben müssen. Verstehe das wer will. Dabei verkauft sich das S25 gut, von daher kann auch niemand sagen es macht wirtschaftlich keinen sinn.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview