News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Whoop 5.0 packt EKG und Blutdruckmessung in schickes Wearable mit teurem Abo

Started by Redaktion, May 08, 2025, 16:33:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit Whoop 5.0 startet ein neues Wearable, das mit einem Elektrokardiogramm (EKG), einer Blutdruckmessung und zahlreichen Hardware-Upgrades überzeugen soll. Wer bereits ein Whoop 4.0 nutzt, kann das neue Modell kostenlos erhalten.

https://www.notebookcheck.com/Whoop-5-0-packt-EKG-und-Blutdruckmessung-in-schickes-Wearable-mit-teurem-Abo.1012622.0.html

Lekomio

Da braucht man sich über Apple Preise definitiv nicht mehr aufregen. 199€ im Jahr für ein Abo? Das selbe was auch die AW kann? Definitiv nein Danke.

uhu

Ich finde den Preis auch gesponnen. Die Funktionen sind cool, aber der Preis ist enorm. Und ob die Erkenntnis gegenüber einer billouhr mit 10k Schritten am Tag oder 150 Intensitätsminuten pro Woche (die wirklich Einfluss auf die Gesundheit haben) noch mehr als inkrementelle Verbesserungen der Gesundheit bringt, weiß ich auch nicht.

TrueStory

Irgendein dummer Fussballer ist "Markenbotschafter"? Ja, danke, nein, da bin ich dann schon raus. Die stecken schön ihre Werbekohle ein, halten ihre Visage in die Kamera und das wars. Ja ja, Ad Business as usual halt, ist mir auch klar... Ist mir aber trotzdem scheiß egal, wenn mir Otto Ballschubser Nutella andrehen oder mir mein Auto abluchsen will. Tatsächlich mache ich ab da einen großen Bogen um die jeweiligen Produkte, weils einfach unglaubwürdig wie nur was wirkt/ist. Und wenn man sich für dumm verkauft fühlt kommt eben so etwas dabei raus.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview