News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Watch 5: Video enthüllt Funktion des brandneuen Fingerspitzen-Sensors

Started by Redaktion, April 30, 2025, 11:43:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Rund zwei Wochen vor dem Launch der Huawei Watch 5 zeigt ein Video, wofür der neue Fingerspitzen-Sensor an der rechten Seite des Gehäuses verwendet wird. Unterdessen haben Leaks bereits das Design sowie Details zum Preis der Flaggschiff-Smartwatch verraten.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Watch-5-Video-enthuellt-Funktion-des-brandneuen-Fingerspitzen-Sensors.1007910.0.html

Manuel12305

Ich hatte schon einige Huawei Smartwatches. Gt2 pro, Gt3 und Gt3 pro und aktuell die Watch 4 pro. Die Watch 4 pro ist mit Abstand die Schönste Smartwatch die ich bisher hatte und auch von allen Smartwatches die ich so kenne. Rein von den Bildern gefällt mir optisch die Watch 5 pro jetzt leidrr nicht so gut. Bin sehr gespannt wenn die Uhr auf dem Markt ist und ich sie mir dann mal in echt ansehen kann. Meistens sehen die Uhren dann nochmal ganz anders aus. Also von der Persönlichen Wahrnehmung mein ich. Die Blaue Ultimate z.B. gefällt mir auf den Werbe Bildern deutlich mehr als die Schwarze, in echt ist es genau umgekehrt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview