Hallo zusammen,
schon seit längerem habe ich vor mit ein neues Notebook zu kaufen. Da mein jetziges Notebook, ein Acer Aspire 5652WLMI, langsam den Geist aufgibt und schon ganz klapprig ist.
Hier mal die Eigenschaften, welche mir wichtig wären:
1. Ich bin Student und arbeite sehr viel mit dem Notebook, d.h die Verarbeitung und die Office Eigenschaften sind sehr wichtig.
2. Ich spiele ab und zu mal ein Spiel und es ist mir wichtig das die aktuellen Spiel zumindest etwas flüssig laufen z.B. Starcraft
3. Ich schaue oft Filme, aber ich denke das sollte allgemein keine Probleme darstellen.
Ich denke es ist sehr schwierig ein Notebook zu finden welches ein Office Notebook ist aber auch bei den neuen Spielen zumindest mithalten kann, aber eventuell könnt ihr mir da ein paar Tipps geben oder Vorschläge machen.
Ich habe auch schon ein Notebook rausgesucht, welches mir sehr gefällt, nur ist die Frage ob es die oben genannten EIgenschaften auch erfüllen kann:
http://www.notebooksandmore.net/product_info.php?info=p11960_Thinkpad-T510-4349W32---4349-W32--Education-.html
Allgemein würde ich mir gern ein Lenovo kaufen, aber mir ist bewusst dass diese Notebooks sehr teuer sind und mein Budget, welches bei ca. 1000€ liegt, sehr schnell sprengen würden.
Danke schonmal für eure Hilfe