News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A100-979 fuer Studium und zocken geeignet?

Started by christopher, October 08, 2006, 11:12:14

Previous topic - Next topic

christopher

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=121681&toshibaShop=false

anima322

Ohja und wie.. ram ist ausreichend.... graka ist sehr gut (zwar net high end aber gutes oberes drittel (klasse 2))
und cpu ist auch ausreichend!

sean`

hab ich gestern auch schon wo gepostet, hat mir ein verkäufer im media markt auch empfohlen

Philipp23

Hi,

ich bin auch auf der suche nach einem ähnlichen notebook und hab mir die Beschreibung mal durchgelesen.
Aber ich glaube 2 Std. maximale AKkulaufzeit könnte für die Uni ein wenig knapp werden oder  ;)

Grüße Philipp

Klaus Hinum

also wenn du es mobil verwenden willst, wären längere akkulaufzeiten schon ratsam
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

ja aber dann musst nen pentium m oder core solo nehmen, onboard grafik... weil sonst wird das net so lang ziehen.!

Andreas H.

 :o ich komm mit meinem ganzen kram auch auf über 4h  :o
man muss sich halt nur eins suchen, dass gut konzepiert ist

fletscher

Das Notebook interessiert mich sehr. Gibt es das jetzt schon im Media Markt zu kaufen?
Hat es ein spiegelndes Display oder nicht?

Würdet ihr in dieser Preisklasse ehr zum Sony FE31Z tendieren? Ich möchte eigentlich auch mehr spielen mit diesem Notebook und deshalb wäre ich sehr froh auf euere Antworten. Beim Sony gibt es ja anscheinend derzeitig Probleme mit der Platte.

anima322

Ich habs zwar noch net selbst getestet, aber eigentlich sind alle Toshibas der Satellite Serie mehr oder weniger spiegelnd. Mein P100-194 auch aber das fällt nur auf wenn kein Bild gezeigt wird =)

auf www.mediaonline.de hab ich es noch nicht gesichtet, bei uns in österreich sah ich es noch nicht!


sean`

jo gesehn hab ich es auch nur im inet, doch der verkäufer bei mir in österreich hat gesagt ich kann es bestellen und innerhalb von wenigen tagen hab ich es

Philipp23

ich habe es gestern bei uns in düsseldorf im saturn gesehen. den betrachtungswinkel display fand ich nicht so dolle. sa aber genauso aus wie die alten satellite A100-XXX

anima322

Die Leistung sollte mal passen dann schaut man was das display so macht. Klar ist es wichtig, aber was nützt mir das wenn die power net stimmt brauch ichs auch net zum Zocken. Finde net das die Toshis so Probleme mitm Winkel haben. Man muss doch eh nur grade aus rein schaun^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview