News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VPCZ11X9E/B Notebook

Started by Redaktion, April 12, 2010, 12:18:36

Previous topic - Next topic

Fagballs

Quote from: Gast on July 11, 2010, 11:41:03
Ich bin da etwas ahnungslos, ist der raid 0 verbund zweier 64 gb platten jetzt 64 gb oder 128 gb?

wie laut ist der laptop beim spielen wirklich? Kann man den dafür überhaupt nutzen oder ist der dazu (wenn ich mir den Test so durchlese) schon zu laut?

Du kannst auf dem Raid 0 112 GiB benutzen (höllisch schnelle 112 GiB ;)

Also der Unterschied des Geräuschpegels zwischen Idle und Full Power ist schon krass, das stimmt. Aber wenn ich spiele, habe ich sowieso immer ein Headset auf, sodass ich das nicht höre. Es stört eher wenn man einen Film in Full HD schaut, den die Grafikkarte decodiert, dann wird es in leisen Filmszenen schon bissel nervig.

AcerTimelineX

Der Preis ist zum gebotenen masslos überteuert.
Mein Acer Timeline X 3820TG, läuft 8 Stunden im Akkubetrieb. ist nur unwesentlich schwerer 1,7KG und hat eine wesentlich höhere Gamingperformance: 8200 Punkte 3dmark2006, somit ist es ca. 35% schneller als das sony. lediglich der bildschirm muss den kürzeren ziehen im gegensatz zum sony. Dafür kostet es nur rund 800 eur.

CGNMUC

Quote from: AcerTimelineX on August 21, 2010, 12:00:36
Der Preis ist zum gebotenen masslos überteuert.
Mein Acer Timeline X 3820TG, läuft 8 Stunden im Akkubetrieb. ist nur unwesentlich schwerer 1,7KG und hat eine wesentlich höhere Gamingperformance: 8200 Punkte 3dmark2006, somit ist es ca. 35% schneller als das sony. lediglich der bildschirm muss den kürzeren ziehen im gegensatz zum sony. Dafür kostet es nur rund 800 eur.

Wir bitten mehrfaches Copy & Paste in unterschiedlichen Threads zu vermeiden und die Werbung für ein anderes Notebook gehört eventuell in die Erfarungsberichte. Danke!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview