News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP ProBook 6540b WD690EA Notebook

Started by Redaktion, April 08, 2010, 11:52:24

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Displayqualität ist nicht von der Grafikkarte abhängig. Ob HP jedoch das selbe Panel integriert kann man oft nicht einmal beim selben Modell erwarten. Grundsätzlich sollten sie sich jedoch zumindest ähneln.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

MarkX3

Wie störend ist denn die 7200U/M Festplatte?  Schaltet die sich wenigstens im Idle-Betrieb ab?

freddy132

Quote from: MarkX3 on July 15, 2010, 18:41:36
Wie störend ist denn die 7200U/M Festplatte?  Schaltet die sich wenigstens im Idle-Betrieb ab?
Ich persönlich empfinde die Platte als nicht störend. Im Gegenteil ist die Platte durch die Hohe Anzahl an Umdrehungen sehr schnell. Im normalen Gebrauch ist sie nicht laut. Aufdrehen tut sie bei mir nur äußerst selten, wobei sie dann aber schon hörbar ist.

PictureDesigner

Will mir auch das NB zulegen.

Ist das System / Lautsprecher jetzt mono oder stereo ?

In der Beschreibung liest man immer HD-Audio Stereolautsprecher....

Vielen Dank.

LG,
Oli

DQ07

Hallo

Ich überlege mir entweder das HP ProBook 6540b zu kaufen oder das EliteBook 8540w, beide ein gleiche Kofig., also core i5 520 und 4 gb Arbeitsspeicher.
Für mich wichtig: Laut solle es auf keinen Fall sien und ich muss 2 externe Monitor (VGA u HDMI) anschliessen können und dann mit allen 3 Monitoren (also NB Monitor u die beidne externen) gleichzeitig arbeiten.
Welches NB würdet ihr mir empfehlen bzw gibts was auf das ich aufpassen muss?

LG
Daniel

Matt_nn


Andreas88

Ich besitze dieses Notebook auch und habe zur Zeit einige Probleme,
bei denen mir noch nicht von Support geholfen wurde.

Bei jedem Computerspiel, dass ich bisher ausprobiert habe, stürzt das Laptop nach einer Zeit ab (Neustart!).
An zu hoher Leistungsanforderung kann es eigtl nicht liegen m. E. nach!!

Wird auch schon im HP Forum diskutiert. Leider konnte mir bisher niemand helfen.
Jmd eine Idee?
(http.//)        h30434.www3.hp.com/t5/Lockups-Freezes-Hangs/Probook-6540b-shuts-down-while-playing-a-game/td-p/254668


Gruß!!

Klaus Hinum

Überhitzung? Schon die internen Temperaturen mit HWInfo beim Spiele überprüft?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

AvatarBHC

Hallo,

dieses Notebook scheint ein Auslaufmodell zu sein. Leider finde ich keinen direkten Nachfolger, besonders nicht mit dieser Grafikkarte. Ist jemandem bekannt, wo ich das Teil noch bekomme oder wie der Nachfolger heißt?

Danke

archer

Hi!
Der offizielle Nachfolger ist das ProBook 6550b, die stärkeren Varianten haben allerdings AMD-Grafik.
Einen Test dazu gibt es auch hier bei Notebookcheck.
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-6550b-Notebook.41530.0.html
Ich persönlich habe das Notebook für eine Freundin besorgt und ich war da sehr von Leistung und Verarbeitung überzeugt.
Sie scheint damit auch glücklich ;)

Und hier noch die Modelle mit dedizierter Grafik:
http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=nb15w&asuch=6550b&xf=884_ATI+%28dediziert%29#xf_top

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview