News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Einzelne Taste für laptop?

Started by wie ei pie, April 08, 2010, 08:28:05

Previous topic - Next topic

wie ei pie


Ich möchte gerne ein T kaufen  ;D

also bin neu hier bzw eigentlich nur deswegen hier  ;)
meine katze hat eine taste von meinem laptop abgehaun und seit dem ist sie verschwunden.
da man ja nur die komplette tastatur vom hersteller bekommt wollte ich mal fragen ob jemand zufäääällig ein T von einer alten tastatur verkauft?   :-[

viele dank schonmal :D

archer

Dafür müsste man erst mal wissen von welchem Modell wir hier eigentlich reden, denn T ist nicht gleich T.
Bei verschiedenen Notebooks sind die Tasten meist nicht baugleich :)

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Suchender

Nichtmal bei denselben Geräten ist die Tastatur zwingend gleich - es gibt auch verschiedene Hersteller für Tastaturen derselben Produktreihe :D.
Aber zu schreiben, was für ein NB du hast, wäre schonmal sehr nützlich :).

maximil

Ich habe sogar noch einige alte Keyboards zuhause, das sind aber natürlich welche für Desktop PCs. Für einen Laptop ist ein einzelner Key nicht wirklich leicht zu bekommen, aber wenn du das Modell angibst, hast du vielleicht Glück und jemand kann dir helfen.  Ich finde auch ganz interessant, dass die Katze das "T" kaputt gemacht hat, wundert mich nur, dass nicht mehr Tasten beschädigt wurden, das T liegt ja eigentlich schön in der Mitte des Keyboards.

cynthia

#4
Hihi..das ist ja blöd
hast du denn nun schon ein t "gefunden"?

________________________________________________________________________________
World of Battleships  vs. World of Warplanes

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview