News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung zu MSI Notebook CX620-i3343W7P

Started by DeuseS, March 31, 2010, 12:47:24

Previous topic - Next topic

DeuseS

Hallo NBC Community!

Ich habe mich ein wenig nach Notebooks im Preisrahmen um ca. 600€ umgeschaut und bin auf das im Topic erwähnte Notebook gestoßen (günstigster Preis 579€ bei notebooksbilliger.de - http://www.notebooksbilliger.de/msi+cx620+i3343w7p+core+i3+radeon+5470). Abgesehen von dem Akku (6 Zellen mit 4800mAh Kapazität) habe ich nichts finden können, dass auf den ersten Blick eine solches Preis/Leistungs-Verhältnis bietet.
Nun bin ich allerdings absolut neu auf dem Gebiet der Laptops - dies würde dann eventuell mein erster werden. Daher frage ich euch, wie eure Erfahrungen mit MSI so ausschauen. Wie ist die Qualität der Verarbeitung etc pp in der C-Serie von MSI? Leidet hier die Qualität zu gunsten der Hardwareleistung zu sehr? Ist das Angebot gut oder sollte ich mich nach etwas anderem umschauen? Ich bin für alle Anregungen offen.

greetings

DeuseS

Springer

Ich habe noch nicht viel schlechtes über MSI gehört.
Preis/Leistunbg ist eigentlich recht gut ;)

Man müsste wissen, wofür du das Notebook nutzen möchtest. (Filme/Office/Internet/Spiele/Videobearbeitung)

DeuseS

Nen bisschen Zocken wäre nich verkehrt! ;)
Primär is es aber sicher für Officeanwendungen und im Internet surfen - ich muss damit meine Diplomarbeit schreiben können. Für Outdooraktivitäten im Freien soll der nicht ausgelegt sein.
Der Rest ist optional, d.h. meine Ansprüche zum Video gucken sind nicht so hoch.

Springer

Wenn du noch 99€ oben drauf legst, bekommst nen recht guten Gamer für 699€.

-> Sony VAIO VPC-EB1M1E/T

Ansonsten mal nach nem Notebook mit ner HD 4650 schauen ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview