News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Desktopersatz - core 5 / 7 - gute Grafik - welches gerät??? - bitte ratschläge

Started by GMS0012, March 21, 2010, 10:31:07

Previous topic - Next topic

GMS0012

ahhh. das ist doch mal was :)

finde das vom Preis noch ok.

komme auf 1200 mit i5 520 und FULL HD Display...

sollte dann auch ein vernünftiger Ersatz für meinen Desktop sein, oder?
und auch ein Weilchen vom Power reichen...

@Florian, was meinst du.. werden die neuen MSI GX Modelle gut sein oder wird die Quali wie immer nicht so der hammer. ich habe irgendwo gelesen, dass die eine neue Tastatur haben werden und nicht den alten schrott...

Florian Glaser

Also ich hab selbst ein MSI GX623 und allein die Tastatur ist eine totale Katatstrophe, zudem haben die MSIs meist ein seur mieses Display, die Stabiliät lässt oft zu wünschen übrig und und und.... also qualitativ finde ich die jetzt wirklich nicht so gut. Haben halt ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Da muss jeder für sich wissen, was einem wichtiger ist...

FullHD ist für die GTX 260M übrigens etwas viel

GMS0012

Hi Florian

also das Display ist mir gar nicht so wichtig, Ich habe 2 Wohnitze und an jedem einen Monitor (26 oder 22 Zoll).
Ich will halt nicht immer meinen Rechner mitschleppen und sucher daher nach einem guten Notebook.
Würde eh eine externe Tastatus dran hängen,.. aber wenn ich es mal ohne Monitor betreibe, brauche ich halt eine gute Auflösung (Programmierung oder ähnliches).
zum spielen kann ich die auch runterschrauben.

ABER.. stabil sollte das Teil schon sein. also stabil in der Hardware und stabil in der Leistung.. Bluescreens oder so brauche ich nicht..

zu 80% arbeite ich mit dem Teil. ab und zu spiele ich mal ein neues spiel. daher bin ich sehr unentschlossen, welche Grafikkarte ich nehmen soll ...

Florian Glaser

ne ich meinte die gehäusestabilität, ansonsten sind die msis schon okay, sofern man ein paar abstriche macht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview