News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Probleme mit den Quick Launch Tasten (Aspire 3935)

Started by NullDevice, December 02, 2009, 14:54:52

Previous topic - Next topic

NullDevice

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, im Netz habe ich bisher nichts dazu gefunden.

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Aspire 3935 gibt es oberhalb der Tastatur eine Quick Launch Tasten Leiste (Ton an/aus, laut/leise -- WLAN an/aus -- Bluetooth an/aus -- Acer Backup Manager)

Leider machen sich die letzten 3 Tasten des Öfteren selbständig. das geht dann 1 Minute lang und hört wieder auf, ab und zu wiederholt es sich alle paar Minuten, dann wieder geht es paar Stunden bis es wieder auftritt.

Das Dumme ist, das ständig die Bilder im Zentrum des BS sind und am nervigsten ist der backup Manager, weil da extra noch ein Fenster aufgeht.

Jetzt meine Frage:

a) kann man die sinnlose Leiste (die braucht wirklich kein Schwein) ganzlich abschalten (BIOS o.Ä.)

b) kann man den Tasten andere Funktionen zuweisen

c)  wenn a und b nicht funktioniert, hilft es wenn ich den Backup-Manager deinstalliere oder kommen dann Fehlermeldungen)

Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee, wie ich der nervigsten Sache Herr werde?

Gruß NullDevice
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

julians

Habe das selbe Problem hast du eine Lösung gefunden?

Viele Grüsse

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview