News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VPC-Y11S1ES Notebook

Started by Redaktion, March 11, 2010, 19:54:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einen Tag mobil.> Seit Intel Mitte 2009 seine sparsamsten Prozessoren für Consumer bezahlbar machte (CULV), überschwemmt eine Flut von flachen und günstigen Subnotebooks den Markt. Sony mit seinem Vaio Y11S1E spät dran. Kann der 13.3-Zoller der Konkurrenz Acer Timeline, Asus UL- oder Samsung X-Serie das Wasser reichen? Preislich in jedem Fall, denn trotz Core 2 Duo SU7300 gibt es den Vaio bereits ab 730 Euro.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VPC-Y11S1ES-Notebook.26530.0.html


gast

warum kaufe ich mir einen Sony, wenn Sony auch so ein mieses Display baut!!Schade, songst super Gerät

docholiday

#2
Hoffnung? Nach den letzten Tests bzw. Problemen mit der F- und E-Serie dachte ich schon Sony hätte es verlernt gute Notebooks zu bauen. Aber das hier stimmt mich doch deutlich positiv, dass es auch bei den größeren Modellen mit der Zeit wieder besser werden könnte.


Gruß, Doc

umid

Wieso erhält das Display des Y11 eine bessere Bewertung, als im Vaio S11? Sind nicht in beiden Notebooks das gleiche Display? Gruß

_Sven

War im Fachmarkt und hab mir das Display angeschaut, ein Miarbeiter hat mit die Einstellungsmöglichkeiten gezeigt von 100 % Helligkeit im Akku-Modus!!!!!  Was ist mit negativer Luminanz, dimmt im Akkubetrieb ab gemeint?

Klaus Hinum

Wie man im Infos Fenster neben den Helligkeiten sieht, ist die maximale Helligkeit im Akkubetrieb geringer als am Stromnetz:
Infos
Maximal: 196 cd/m²
Helligkeit Akku: 163 cd/m²
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview