News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Vostro 3300 im Kurz-Test

Started by Redaktion, July 20, 2010, 17:53:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dritte Dimension. Die 13-Zoll Klasse bei den Notebooks scheint aktuell einen enormen Aufschwung zu erleben. Kein Wunder, ermöglicht dieser Formfaktor doch gleichzeitig eine ausgezeichnete Mobilität und dennoch eine Performance, nahe an den größeren Kollegen.

http://www.notebookcheck.com/Dell-Vostro-3300-im-Kurz-Test.33753.0.html


CTieben

Ich besitze das Dell Vostro 3300 mit den i3 330M und einen 8cell Akku.

Das Akku schafft bei normaler Auslastung (Office, Musik hören, Internet surfen & chatten) eine Laufzeit von ca. 5h - 6h.
Wenn man sich sehr zurückhält (Helligkeit auf 20% und am besten noch WLAN aus) dann schafft es bis zu 7h.

Johannes Sebald

Hallo CTieben,
möchte mir auch das Dell Vostro 3300 mit dem i3 350M zulegen, jedoch kann ich bei Dell nur den Standard 4-Zellen Akku auswählen.
Kannst du mir die Bezeichnung beziehungsweise die Dell-Teilenummer des 8-Zellen Akku nennen?

Mahir Tabibnian

ich wollte mir den 3300er mit matten display bei Conrad kaufen, ist es besser lieber bei dell direkt zu kaufen? sry für die komische frage .

iyv349

wie seihts mit der Lautstärke aus , hat Dell nachgebessert ?

J. Simon Leitner

man hört und liest immer wieder, dass man bei telefonischer bestellung bei dell auch den einen oder anderen rabatt herausholen kann. hier hast du bei dell direkt sicher mehr spielraum als bei conrad. sollte conrad ein günstigeres paket anbieten, trau ich mich fast wetten, dass dell bei direktbestellung mithalten kann.

lg,
sim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview